[Düsseldorf] SciFi, Cyberpunk, Fantasy, WK2-Pulp! Spieler gesucht.

Synapscape

Meerjungfraumann
Registriert
6. März 2006
Beiträge
475
Nutzen Sie jetzt das fantastische Gruppenangebot und greifen sie zu:

für eine bestehende Runde Arcane Codex suchen wir tapfere Recken, die sich wilden Horden, bösen Magiern und schröcklichen Monstern in den Weg stellen. Fantasy mit viel Action, allerlei Magie und der Möglichkeit, einen Charakter zum Helden zu entwickeln.

Auf in die weiten des Alls wollen wir ziehen, Space Opera at it's best. Eine neue Gruppe Space Gothic mit starken Abwandlungen: das Universum von Traveller, die Mythologie von Dark Heresy, die Regeln von Space Gothic. Werde Teil eines intergalaktischen Kurierdienstes und erlebe spannende Abenteuer zwischen weißen Riesen, roten Zwergen und toten Schergen.

Es zahlt sich aus, mehr als menschlich zu sein! Pack den Cyber in den Punk und triff auf den düsteren Straßen der nahen Zukunft dein Schiksal, sei es auch nur in Gestalt eines cracksüchtigen Teenagers mit einer chinesischen Uzi-Kopie in der Hand. Cyberpunk 2020 ist nicht tot!

"Gestatten!? Mein Name ist Hitlerrrrr. Adolf Hitlerrrr. Und das Ding in meinerrrr Brrrrust ist eine Kaliberrr 20 Minigun! Stirrrrrb!!!!!" Castle Wolfenstein ist Dein Ding? Captain America ist Dein Ding? Saving Privat Ryan ist Dein Ding? Dann heuere an bei den Alliierten Expeditionsstreitkräften und kämpfe dich durch ein etwas anderes, von den Nazis besetztes Europa. Triff Hauptsturmführer Maschine und den Oberst von Schädel, komme den bizarren Forschungen des Ahnenerbes auf die Schliche und zerstöre Hitlers Geheimwaffe noch bevor sie gegen die Invasionsflotte eingesetzt werden kann. Und das Beste daran: verfüge über Superkräfte! Interesse? Godlike ist dann dein Spiel.

Alle Runden gehen los, sobald genug Spieler vorhanden sind. Stammpersonal existiert (2-3 Spieler + SL pro Runde), 1-3 Leute Verstärkung wäre gut. Die Runden, die genug Spieler anlocken können, finden dann auch statt. Spielturnus: etwa einmal monatlich, Samstags oder Sonntags. Location: Düsseldorf, ganz nah am HBf, super zu erreichen.
 
AW: [Düsseldorf] SciFi, Cyberpunk, Fantasy, WK2-Pulp! Spieler gesucht.

Ok,dann mach Ich hiemit noch einen letzten Versuch !
Nachdem es im Arcane Codes irgendwie versumpfte soll man mir nicht nachsagen ,Ich hätte nicht alles versucht !

Wie siehts aus
Synapscape ,bist Du am Samstag auf dem Free RPG Day im Magestore ?
Da könnte man alles besprechen,Ich
bin für Arcane Codex,Space Gothic und Godlike

mit interessiertem Tanz
Medizinmann
 
AW: [Düsseldorf] SciFi, Cyberpunk, Fantasy, WK2-Pulp! Spieler gesucht.

Godlike würde ich sehr gerne mal ausprobieren, klingt ja echt cool ;))))))
Und mal mit Synapscape spielen, wäre ja auch interessant ;)

Problem: Ich kann Sonntags nie und freie Samstage sind auch rar.
Wären das dann direkt ewig lange Kampagnen oder könnte man auch mal 1-3 Abende Godlike so mitspielen, ohne Gewähr, dass das was für "ewig" wird?
05.07. könnte ich z.B. ausnahmsweise mal sonntags oder 18.07. (zu 99%)

August+September könnte ich bestimmt mal einen Samstag für RPG hinbekommen, danach würde ich dann schauen

Gruß
 
AW: [Düsseldorf] SciFi, Cyberpunk, Fantasy, WK2-Pulp! Spieler gesucht.

Wieder nur die üblichen Verdächtigen, die nie Zeit haben :(
Gibt es denn in ganz DDorf keine zuverlässigen Spieler mit viel tagesfreizeit am Wochenende?

Gastspieler geht natürlich immer, die Frage ist, ob die Gruppe insgesamt zustande kommt. Wir disch ja hoffentlich die Tage dann abzeichnen.
Was ist denn der Free RPG Day??
 
AW: [Düsseldorf] SciFi, Cyberpunk, Fantasy, WK2-Pulp! Spieler gesucht.

NaJa "Nie Zeit" ist übertrieben.
Im Augenblick hab Ich ab August noch etwas Luft !
und zuverlässig bin Ich schon,aber auch meinen anderen Runden gegenüber zuverlässig und wer sich zuerst anmeldet,da spiele Ich mit. Würdet Ihr wohl auch so machen,oder ?

Was ist denn der Free RPG Day??
Komm vorbei ! :D
Es ist eine Art 1 Tages Minicon
ein Dutzend RPGS werden angeboten (Ich hab noch U.A. Hollow Earth,Paizos 3.75 und Paranoia in Erinnerung)
und man kann von 12:00 - 20? 22:00 ? spielen (sogar noch länger bei Mir,wenn das Abenteuer interessant ist.Ich wohn ja in der Nähe)
Ach Ja und ein Goodie gibts auch (hab beim letzten mal ein paar Würfel geschenkt bekommen)

HokaHey
Medizinmann
 
AW: [Düsseldorf] SciFi, Cyberpunk, Fantasy, WK2-Pulp! Spieler gesucht.

Wieder nur die üblichen Verdächtigen, die nie Zeit haben :(
Gibt es denn in ganz DDorf keine zuverlässigen Spieler mit viel tagesfreizeit am Wochenende?

Nie ist ja etwas übertrieben. Aber für eine ewig lange Kampagne oder Gruppe mit "Anwesenheitspflicht" über 1 Jahr+ hab ich wirklich keine Zeit. Und sonntags nie.

Wie gesagt, wenn man mal ein Setting - hier für mich Godlike - 1-3 Termine mitspielen kann, gerne.
Ansonsten leider ohne mich.

Es grüßt Euer
Cagliostro

P.S.: Mal mit Medizinmann spielen wäre natürlich auch itneressant, aber der hatte sich ja nicht für Godlike gemeldet.
 
AW: [Düsseldorf] SciFi, Cyberpunk, Fantasy, WK2-Pulp! Spieler gesucht.

Na, vllt. kommt ja eine kurze Godlike-Liaison zustande. Aber 2-3 Sessions werden wir da schon brauchen, um den verehrten Oberst von Schädel und seine dreizehn Furien der Vergeltung unter Kontrolle zu bringen.
 
AW: [Düsseldorf] SciFi, Cyberpunk, Fantasy, WK2-Pulp! Spieler gesucht.

Na, vllt. kommt ja eine kurze Godlike-Liaison zustande. Aber 2-3 Sessions werden wir da schon brauchen, um den verehrten Oberst von Schädel und seine dreizehn Furien der Vergeltung unter Kontrolle zu bringen.

Würde mich freuen und halte ich bei mir für realistisch
 
AW: [Düsseldorf] SciFi, Cyberpunk, Fantasy, WK2-Pulp! Spieler gesucht.

Sag mir ab Wann und Ich reservier mir dieTermine
Wie gesagt.Ab August ist Luft !

HeyaHeyaHeya
Medizinmann
 
AW: [Düsseldorf] SciFi, Cyberpunk, Fantasy, WK2-Pulp! Spieler gesucht.

na dann, erstes Augustwochenende, Sonntag. (2.8.)
wenn's geht bis dahein Inglorious Basterds schauen *g*
 
AW: [Düsseldorf] SciFi, Cyberpunk, Fantasy, WK2-Pulp! Spieler gesucht.

Moin Moin.

Wenn hauptsächlich/regelmäßig (auch) Sonntags angepeilt wird, klinke ich mich direkt mal aus. Wie schon gesagt, ich kann Sonntags eigentlich nie, siehe auch oben.
Sonntags ist bei mir erstmal geblockt, sozusagen "Partnerschaftstag" ;) Nur ganz selten, vielleicht 3-5 Mal im Jahr, klappt RPG auch sonntags

Im Juli wäre ich da wie gesagt flexibler gewesen, 05+19.07 hätte ich auch sonntags gekonnt.

02.08. dürfte bei mir schon wegen Urlaub nicht klappen.

Ich denke, ohne mich seid Ihr flexibler in der Planung. Viel Spaß noch.

Gruß
Bernd
 
AW: [Düsseldorf] SciFi, Cyberpunk, Fantasy, WK2-Pulp! Spieler gesucht.

Den Sonntag 02.08 hab Ich mir festgehalten. ich könnte auch am 08.08 und 09.08

Inglorious Basterds ist schon lange auf meiner Liste !

mit alternativen Tänzen
Medizinmann
 
AW: [Düsseldorf] SciFi, Cyberpunk, Fantasy, WK2-Pulp! Spieler gesucht.

Könntest Du denn am 1. August? Das wäre der Samstag?
 
AW: [Düsseldorf] SciFi, Cyberpunk, Fantasy, WK2-Pulp! Spieler gesucht.

Nein,sonst hätte Ich ihn mit in die Liste genommen.(da wird SR4 gespielt im 3 Wochen Rythmus)
Der 23.08 ginge zwar auch noch,aber dass ist ja nicht mehr Anfang August :)
Wenn Kardinals Grillcon ausfällt auch am WE 15/16.08 aber das wäre schade
und Ende August ist die Ratcon

HokaHey
Medizinmann
 
AW: [Düsseldorf] SciFi, Cyberpunk, Fantasy, WK2-Pulp! Spieler gesucht.

sorry, ab 01.08. bin ich im Urlaub.

Gruß
Bernd
 
AW: [Düsseldorf] SciFi, Cyberpunk, Fantasy, WK2-Pulp! Spieler gesucht.

so,dieses WE ist's soweit,wenn mir jemand per PM die Adresse schicken kann und die genauen Parameter....

mit Tanz der Vorfreude
Medizinmann
 
AW: [Düsseldorf] SciFi, Cyberpunk, Fantasy, WK2-Pulp! Spieler gesucht.

Und, wie war? ;)

Gruß
Cagliostro
der zwischenzeitlich immerhin mit neuen Leuten Cthulhu zocken konnte und Private Eye ausprobieren ;)
 
Zurück
Oben Unten