Dünn, dünner, am Dünnsten

Oddi

Kampffrosch
Registriert
3. November 2004
Beiträge
177
Was habt ihr so für Ideen an Dünnblutdiszis?
Was sind eurer Meinung nach gut umsetzbare und vor allem erklärbare Diszis?
Oder ist gezwungenermaßen jede Dünne Diszi ein billiger, zu stark spezialisierter Abklatsch der Standards?
 
AW: Dünn, dünner, am Dünnsten

Meinst Du sowas wie Präsenz für Arme (Du kannst nur Tiere beeinflussen.) oder Verdunkelung für noch Ärmere (funktioniert nur bei Nacht im Dunklen Raum, wenn man schwarz angezogen ist und alle anderen die Augen verbunden haben)

Sowas?
 
AW: Dünn, dünner, am Dünnsten

Ich als SL würde sogar mächtigere Disziplinen akzeptieren. Solange sie stimmig sind, bzw. mir gefallen.

Ein guter Ansatz ist es auch Kraftstufen von Blutmagiepfaden in Disziplinen umzuwandeln. Oder auch Rituale. Vielleicht auch kombinierte Disziplinen. Man muss sich jedenfalls nicht zwanghaft etwas neues ausdenken.
 
AW: Dünn, dünner, am Dünnsten

Grenzt es nicht an Powergaming, wenn man als Abart von Gestaltwandel5 ne art Wassergestalt entwerfen würde...und dass nur weil dass Dünnblut exzellente Naturwissenschaftliche Kenntnisse in Chemie und Physik hat?!
Wäre sehr praktisch wenn man als Fluchtweg die Toilette benutzen kann...
 
AW: Dünn, dünner, am Dünnsten

das hätte sich allerdings erledigt, da du die diszi erstmal nur auf stufe 3 bekommst
 
Zurück
Oben Unten