Dämonin

CarpeNoctem

Drachensnapper
Registriert
22. März 2004
Beiträge
3
Hallöchen,
Ich habe heute vom Fantasy-Art Bereich im Forum gehört und wollte doch gleich einmal vorbei schauen (meinen alten Login-Namen habe ich natürlich zwischenzeitlich vergessen, aber da ich bisher sowieso nur 'gelurkt' habe, macht das auch nichts ^^).
In der Galerie wurden vor einer ganzen Weile schon mal ein paar meiner Bilder hochgeladen (unter 'Sandra'), aber ich dachte ich zeig mal etwas neues :).

adf.jpg


(Hoffe das Einbinden geht so in Ordnung. Oder wäre es euch lieber, wenn Bilder hier in den Anhang gesteckt werden?)
 
Sieht klasse aus! Besonders die Augen gefallen mir gut und dieses verschwinden/verschwimmen der Haare. Nur die Hörner sehen ein wenig seltsam aus (ist aber nur meine subjektive Meinung; wirklich begründen WARUM sie mir jetzt nicht gefallen könnte ich nicht :nixwissen . Hoffe du nimmst es nicht übel.)
 
Sieht echt gut aus, für meine Laienaugen! Eventuell würd ich die (angedeuteten) Blumen etwas besser zur Geltung bringen, sind nämlich sonst fast nicht zu bemerken.
 
Hua!
Klasse Bild. Mit was ist das gemalt?
Die Blumen würd ich so angedeutet lassen, paßt.
Mir gefällt der Kontrast zwischen Augen und Haaren. Und die Augen speziell sehen mit ihrem Glanz sehr realistisch aus.

Die Hörner wirken ein bissel asymmetrisch, kann das sein? Ich persönlich hätte sie in ner anderen Farbe gemacht, und vielleicht mit ner anderen Struktur als die Gesichtshaut, aber das hat jeder anders gern ;-)

Und das Einbinden des Bildes so finde ich okay. Bei eher kleineren Bildern wie diesen ist das hier sinnvoller als als Anhang.

Ansonsten: beeindruckend!

Kim
 
Ich finde es insofern im Anhang besser, weil das Bild dann auf unserem WebSpace liegt und somit immer verfügbar ist (wenn das board verfügbar ist).

Klasse Bild finde ich. Nur die Hörner sehen so hautig aus, nicht so spröde, wie ein Horn.

Herzlich willkommen im Forum der Blutschwerter, Carpe Noctem.
 
Zurück
Oben Unten