[Dämonen] Wie oft in einen Menschen einkehren

rick

Welpe
Registriert
31. Mai 2004
Beiträge
184
HiHo


Wie oft kann/sollte/darf ein Dämon, wenn er "gestorben" ist in einen neuen Wirtskörper einfahren? (immer davon ausgehend das er den Wurf geschafft hat)
Welche Gründe sprechen dafür-dagegen?
Welche Auswirkungen hat der z.B. 4 Wirtskörper auf den Charater und seine Werte?
 
AW: Wie oft in einen Menschen einkehren

Ich würde sagen: unendlich oft.
Das heisst solange sein Torment, dass ja bei jedem toten Wirtskörper um eins steigt, ihn nicht schachmatt setzt.
Folgen?
Nun, das dürfte sich eigentlich in Grenzen halten, weil schon bezweifelt werden muss, dass wenn der Dämo sich nicht mal an all seine eigenen Erinnerungen erinnern kann, er viel vom vorherigen Wirtskörper behält.
 
AW: Wie oft in einen Menschen einkehren

Im meinem einzigen Demonspiel, war ich ein Schnitter der auf der Suche nach Luzifer die Hölle vorzeitig verlassen konnte.
Auf der Erde angelangt wird er Zeuge des dreißigjährigen Krieges.
Also sucht er den Nachfahren einer bestimmten Linie und findet Diesen sterbend vor.
Da er vor Jahrtausenden den Vorfahren versprochen hatte, das diese Linie nie austerben würde, nahm er sich diesen Körper in Besitz.
Das Problem war das er den Körper nicht verlasssen konnte und seine Präzens im Körper dafür sorgte das sich der Körper immer wieder regnerierte.
Folge war das er nie alle Schnittertalente einsetzen konnte, aber sich stets neu bei seiner Zerstörung auf der Erde ertstand.
Seit dem rätselt dieser Dämon ob das gleiche nicht Luzifer widerfahren sei.
Leider führte dieses Dasein dazu das die viele Dämonen ihn zu vernichten trachten, schaffte es aber seinerseits einige niedere Dämonen vernichten und dessen Essenz zu sich nehmen, wobei er einige ihrer Fähigkeiten annahm.
Stieß später auf ein Schriftsteller namens Maturin, der dessen Schicksal als Vorlage für einen Roman nutzte.
So sucht er weiter nach Luzifer, von dem er das Ende seiner Qual erhofft.
 
AW: Wie oft in einen Menschen einkehren

Leider führte dieses Dasein dazu das die viele Dämonen ihn zu vernichten trachten, schaffte es aber seinerseits einige niedere Dämonen vernichten und dessen Essenz zu sich nehmen, wobei er einige ihrer Fähigkeiten annahm.
Stieß später auf ein Schriftsteller namens Maturin, der dessen Schicksal als Vorlage für einen Roman nutzte.
So sucht er weiter nach Luzifer, von dem er das Ende seiner Qual erhofft.
Bei diesen Charakter ist zu berücksichtigen, das ein Dämon normalerweise keinen physischen Körper besitzt.
Ich habe diesen Charakter so gespielt, als wäre er ein Mensch der plötzlich querschnittgelähmt und nun lernen muss mit einer Behinderung zu leben.
 
Zurück
Oben Unten