[Dämonen] Ich suche ein Demon The Fallen Dice Set. Zahle bis zu 80 Euro

T.Dorst

THE BIG RED GOD OF ANGER
Registriert
18. November 2004
Beiträge
3.330
Falls Ihr eins der original White Wolf Demon the Fallen Dice Sets habt und Ihr gewillt seid es abzugeben, dann meldet Euch bitte bei mir.
Ich zahle 50 Euro für das Dice Set ohne die original Pappverpackung in der es ausgeliefert wurde und 80 Euro, wenn ich auch noch den original Pappkarton mit dem Demon Logo bekomme.
 
AW: Ich suche ein Demon The Fallen Dice Set. Zahle bis zu 80 Euro

Falls mir jemand nen Tipp gibt, wo ich es noch bekommen könnte, wäre ich auch bereit Finderlohn zu zahlen.
 
AW: Ich suche ein Demon The Fallen Dice Set. Zahle bis zu 80 Euro

Amazon.com schrieb:
Availability: THIS TITLE IS CURRENTLY NOT AVAILABLE. If you would like to purchase this title, we recommend that you occasionally check this page to see if it has become available

Fetchbook.info schrieb:

Liest du eigentlich auch das Kleingedruckte oder schaust du dir nur die Bilder an?

-Silver
 
AW: Ich suche ein Demon The Fallen Dice Set. Zahle bis zu 80 Euro

Sorry nicht drauf geachtet. War ja nur nett gemeint.
 
AW: Ich suche ein Demon The Fallen Dice Set. Zahle bis zu 80 Euro

Sprawl schrieb:
Sry, tut mir Leid. :( - Weder bei ebay (uk, com und de), noch bei Dragonworld, Sphärenmeister, Tellurian, Comicshop, Fanen, New Worlds, oder rpg-markt...

*sigh*
Ich weiß!
Trotzdem "danke" für´s Suchen!
 
AW: Ich suche ein Demon The Fallen Dice Set. Zahle bis zu 80 Euro

Hmmm....


HMMMMM....


Ich meine, ich gucke mir gerade mein Demon: The Fallen Dice-Set an und bin schwer am überlegen...
 
AW: Ich suche ein Demon The Fallen Dice Set. Zahle bis zu 80 Euro

Ranko schrieb:
Ich meine, ich gucke mir gerade mein Demon: The Fallen Dice-Set an und bin schwer am überlegen...
Mach das ;)

Um Dir die Entscheidung leichter zu machen könnte ich Dir evtl. auch ein Vampire The Dark Ages Dice Set als Bonus anbieten. Sollst ja nicht würfellos bleiben. ;)
 
AW: Ich suche ein Demon The Fallen Dice Set. Zahle bis zu 80 Euro

Ich hab hier nen Würfel-Set, hab aber keine Ahnung welches. Ich weiss nur das es keins von Vampire ist. Wie sehen die denn aus? Ich könnte drüber nachdenken.
 
AW: Ich suche ein Demon The Fallen Dice Set. Zahle bis zu 80 Euro

Ich suche das hier:
normal_IMG_0468.JPG


Mit der Original Pappverpackung wär natürlich schöner, aber ich würde das Set auch so nehmen. ;)
 
Zurück
Oben Unten