[Dämonen] Hunter Sicht bzgl Dämonen

Durden

Verehrer des Morgensterns
Registriert
13. August 2005
Beiträge
83
Sehen Hunter mit ihrer übernatürlichen Sicht Dämonen immer als etwas Böses bzw. Falsches oder ist es bei einem entsprechenden Qualwert auch möglich, dass ein Jäger einen Dämonen als Engel sieht?

Gilt also die Regel für die Erscheinungsweise der Apokalyptischen Gestalt auch für die Jäger-Sicht?
 
AW: Hunter Sicht bzgl Dämonen

steht darüber net sogar was in dem players guide (oder nem anderen buch...)
es gibt ja nen vorteil das man engelchgleich oder so wirkt, ich würd daher mal sagen das es 1. auf den qualwert udn 2. auf die vorteile drauf ankommt wie ein hunter einen dämonen sieht....er könnt ihn also schon als "Engel" sehen (Dämonen haben aber trotz allem nur noch ein bruchteil der austrahlung und macht..daher wär das ein sehr abgewrackter Engel ;) )
 
AW: Hunter Sicht bzgl Dämonen

Vielleicht habe ich es ja überlesen, aber alle Vorteile, die ich im Player's Guide gefunden habe beziehen sich darauf, dass der Dämon Menschen gegenüber engelhaft erscheint. Das hat aber nichts mit der Art zu tun, wie Jäger mit ihrer übernatürlichen Sicht die Gefallenen sehen.

Sehen Jäger Dämonen mit ihrer Sicht eigentlich gleich oder ist das individuell unterschiedlich? Sieht einer den Gefallenen mit Tentakeln und öligen Schuppen, während ein andere nur "etwas Unnatürliches und Falsches" sieht oder gar eine ganz andere dämonische Gestalt?

(werde den Thread jetzt einfach mal vorsichtshalber auch im Jäger Forum eröffnen, um deren Ansichten mal zu prüfen)
 
Zurück
Oben Unten