[Dämonen] Himmlische Namen und Titel

AW: Himmlische Namen und Titel

bittö sehr

krillian herr der schwerter , seines zeichens ein lord der malefactors

xill quell der stille , fell knight der schnitter

morgenröte , rangloser teufel der von einem eifersüchtigen teufel vorgesetzten degradiert(früher mal fellknight) und verfolgt wurde , und der von einem anführer engel zu einem feuer teufel mutiert ist .. margenröte wurede sein celestischer name nachdem verboten wurde seinen richtigen namen auszusprechen

oliasor der seucher von berl , ein lord seinen beinahmen bakahm er als er einst abdrehte und eine ganze stadt mit tödlichen pestwolken wolken und anschliessend untoten verseuchte ( weil es bei xill abgeblitzt ist )
 
AW: Himmlische Namen und Titel

Isifael, Most magnificent Standartbearer of the Morningstar. (Devil)
Sieht sich selbst noch als Engel. Angelic Gaze, Angelic Aura. Perfekte Engelsgestalt. goldene Flügel, weißes wallendes Gewandt.
 
Zurück
Oben Unten