[Dämonen] Hilfe bei Chronik (Dämonen für Normalsterbliche)

Malkav

Jacks vergeudetes Leben
Registriert
4. April 2004
Beiträge
13.723
Hi,
wie ihr vielleicht mitbekommen habt, denke ich gerade über eine Projekt Eos Chronik nach. Projekt Eos ist quasi das "Akte X" der WoD und da ich selber so gut wie keine Ahnung davon habe wollte ich nachfragen, ob ihr mir vielleicht ein wenig unter die Arme greifen könntest was das Element "Dämonen" angeht, sprich:

Was könnte das FBI grob über Dämonen wissen?
Was kann bei Dämonen schiefgehen und bis zum FBI bzw. an die Öffentlichkeit vordringen?
Wäre jemand unter Umständen bereit sich die Mühe zu machen und eventuell einen Miniplot erstellen, den die Agenten dann bearbeiten können? Vielleicht ist ja auch in irgendeiner Runde mal was passiert was ich benutzen kann...
(Derartige Infos allerdings wenn möglich als PN oder zumindest verspoilert... nicht das meine Spieler hier mitlesen *hüstel*)

Übrigens... wer sich denkt: Hui, da hätt ich aber Lust drauf, der möge hier klicken!
 
AW: Hilfe bei Chronik (Dämonen für Normalsterbliche)

Zumindest die neuen SC-Dämonen sind noch sehr frisch in der WOD!

Ansonsten das Übliche (beschworne bösartige Entitäten, die manchmal auch leute in Besitz nehmen!


H
 
AW: Hilfe bei Chronik (Dämonen für Normalsterbliche)

Das stimmt Dämonen sind noch recht neu, weshalb das FBI sicher sehr wenig über sie selbst sammeln konnte.
Aber sie müssen ja nicht direkt etwas über sie wissen, sondern über ihre Anhänger oder andere Kulte.
 
AW: Hilfe bei Chronik (Dämonen für Normalsterbliche)

was sich ziemlich schnell ändern könnte wenn n dämon versucht nem agenten n pakt anzudrehen.
"ich erzähle dir n bischn über uns"
(natürlich ohne die wirklich wichtigen und nützlichen infos)
dämonen werden sicherich lust haben regierungsagenten zu benutzen , im gegenzug zu den anderen parteinen ist bei ihnen wichtig das leute von ihrer existenz erfahren , zumindest in masen.
deren schwächen , sprich die geschichte mir den wahren namen werden die sicher unter keinen umständen erzählen, die geschichte mit lucy gott kain dem krieg , den endgebundenen aber sehr wohl.

anschliesend werden die dämonen sicherlich die agenten zum kampf gegen besonders gemeine feide schicken wollen , wie zb die erdgebundenen. spätestens wenn die ersten agenten übernatprliche gaben wollen um diese zu bekämpfen wurde erfolkreich infiltriert.

kann schnell zimlich extrem werden wenn man auch nur mit einem von denen redet, was bei projekt eos durchaus im bereich des möglichen sein sollte.

immunität gegen geistbeeinflussung und mageigespür dürften ziemlich begehrte gaben sein , die eigentlich jeder dämon verteilen könnte. wenn die agenten glück haben dann belässt er der dämon darauf , haben sie pech sterben sie an hirnschlag oder landen in der irrenanstalt.

effektives wissen über dämonen würden die wohl nur von magiern bekommen, falls die sich mit dämonologen einlassen wollen heist das.

auch ist zu beachten das sie viele der gefallenen in diesem fall als gefallene engel presentieren dürften die der menschheit helfen wollen.
 
AW: Hilfe bei Chronik (Dämonen für Normalsterbliche)

Was denn Plot angeht wann braucht du was?

Könnte etwas vorbereiten solange mein Name unter der Story stehen bleibt?

Ich bau gern ein Skript :prost:


Meld dich einfach ma bei mir!
 
AW: Hilfe bei Chronik (Dämonen für Normalsterbliche)

Über die Earthbounds könnte das FBI allerhand wissen, sofern man das so haben will. Und weite Teile der Infos über Earthbounds sind ja auch auf die "neuen" Demons anwendbar. Allerdings wären solche Infos dann nur innerhalb von Projekt Eos verbreitet, der Rest der Organisation würde jeden Agent von Eos, der von gefallenen Engeln erzählt, wahrscheinlich für wahnsinnig erklären.

Einzelne, sehr altgediente und gute Projekt Eos Agenten könnten natürlich einen Kontaktmann im Arcanum, in den unteren Rängen der Technokratie oder bei der Leopoldsgesellschaft haben, und dann sehr viel besser informiert sein als der Rest von Eos...

Und dann besteht ja auch noch eine statistische Chance dass ein FBI-Agent im allgemeinen oder ein Eos-Agent im speziellen auf einmal Besuch von den Messengern bekommt und beseelt oder zumindest Bystander wird.
Sind natürlich alles recht lose Aufhänger...
 
Zurück
Oben Unten