[Dämonen] Hilfe bei Charakterbogen

McQueen

Magistrat
Registriert
15. Dezember 2004
Beiträge
489
Ich bräuchte hilfe beim erstellen eines neuen Charakterbogens zu Dämonen, die Gefallenen (WoD1) .... wobei ich einen neuen 4 seitigen Charakterbogen für Dämonen (Gefallene Engel) und eine zweiten 4 seitigen Charakterbogen für Engel basteln möchte.

Schön wärs wenn ihr das irgendwie mit PDF oder ähnlich realisiern könnte?!? (mir fehlen die finanzielle mittel so nen programm sich leisten zu können und auch die erfahrung das grafisch umzusetzen) ich hab jedenfalls enorme probleme so was grafisch sauber mit word zusammen zu schustern.
 
AW: Hilfe bei Charakterbogen

charakterbogen ist fertig und das resultat kann sich sehen lassen.... jeder der daran mitgewirkt hat oder hilfe angeboten hat sollte ihn nun schon mal mehr oder weniger gesehn haben, wer noch nicht kann sich bei mir bei via icq melden. ich bedank mich bei dennen die mit ihren inovationen mitgeholfen haben.
 
AW: Hilfe bei Charakterbogen

Ich würde das hier ins WoD Forum verschieben...
 
Zurück
Oben Unten