[Dämonen] Hierarchie der Dämonen

Memnoch

2-11-13-4
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.840
Wie bauen sich eigentlich die Ränge in der Hierarchie der Dämonen auf und was wären zum Beispiel die deutschen Entsprechungen der Titel?
 
Re: Hierarchie der Dämonen

Die Titel lauten von oben nach unten:

Prinz der Gefallenen (Luzifer), Erzherzog, Herzog, Baron, Großfürst, Fürst und Ritter.

Luzifer und die fünf Erzherzöge sind ja bekanntermaßen verschwunden, womit die Herzöge wohl am höchsten in der Herarchie der Dämonen stehen.

Und es gibt auch noch einige Sonderränge wie den Tyrannen einer Stadt und dessen fünf Minister, die die Titel "lidloses Auge" (Ministry of Eagles), "Lord Harrier" (Ministry of Aurochs), "Flammendes Schwert" (Ministry of Lions), "Führer der Blinden" bzw. "Sprecher der Gefallenen" (Ministry of Dust) und "Großinquisitor" (Ministry of Dragons) haben. Die Gefallenen, die Mitglied in einem Ministerium sind, stehen natürlich auch noch über der gewöhnlichen "Pöbel-Bevölkerung" der Dämonen.
 
Re: Hierarchie der Dämonen

Wo stehen die Minister nochmal... hehe... habs zwar gelesen, aber im Moment such ich mir einen in den Büchern ab, in welchen es wohl stand. Ich tippe eigentlich auf "City of Angels", aber ich finds nicht! Bin ich richtig und wenn/falls welche Seite?
 
Zurück
Oben Unten