[Dämonen] Exorzisten - Dämonenjäger

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Was sind die Exorzisten/Dämonenjäger aus Demon? Einfach Menschen mit wahrem Glauebn, oder was steckt dahinter?
 
Re: Exorzisten - Dämonenjäger

Eigentlich alles Mögliche. Da gibt es sicher die Menschen die glauben, dann gibt es noch Ufospinner, ehemalige Thralls,Beschwörer, Leute die die Wahrheit erfahren haben...
Kurz jeder der irgendwie mit Dämonen zu tun hatte und in ihre Machenschaften verwickelt wurde hat das Potential ein Exorzist zu werden. Nur sind die Motivation, die Mittel und das Auftreten von Jäger zu Jäger extrem unterschiedlich.
 
Re: Exorzisten - Dämonenjäger

Nett fand ich auch die Dämonenjäger, die Dämonen jagen, um sich ihre Macht anzueignen.
 
Re: Exorzisten - Dämonenjäger

Welche besonderen Mächte haben denn die Exorzisten? Als normale Menschen kämen sie glaub ich nicht weit.
 
Re: Exorzisten - Dämonenjäger

Eigentlich rein gar keine, was sie in meinen Augen auch wesentlich Stimmiger macht als die Hunter Jäger. Das einzigste was möglich wäre, wäre wenn sie irgendwie an exorzismus Rituale (und ähnliches) gelangen würden. Diese sind aber meistens recht komplex und vor allem extrem schwer aufzuspüren.
 
Re: Exorzisten - Dämonenjäger

Gebete und geweigte Gegenstände etc.

Sonst bleibt ihnen nicht viel... Sind halt wirklich nur Menschen...
 
Re: Exorzisten - Dämonenjäger

Überzahl und eine nicht zu kleine Anzahl an Schrottflinten und Munition.
 
Zurück
Oben Unten