7te See

[Dämonen] Demon-Edition

Dieses Thema im Forum "WoD1: Dämonen: Die Gefallenen" wurde erstellt von Dragon^Aquilion, 3. Januar 2004.

Moderatoren: Lyrkon Alàeren
  1. Dragon^Aquilion

    Dragon^Aquilion Haqims rechte Hand

    [email protected]!

    Wann ist eigentlich die neueste Version von Demon rausgekommen und was sind die Verbesserungen gegenüber den alten Editionen???

    mfg
    Aqui
     
  2. Sentinel

    Sentinel The fix is in!

    Es sind nicht neue Editionen, nur neue Auflagen. In den neueren Auflagen wurden einige der gröbsten Fehler (das Errata findet sich im Demon Players Guide oder auf meiner Homepage) beseitigt und das Artwork auf dem Cover ein wenig aufpoliert, das wars schon.

    Ich kann mich erinern, das im Januar/Februar Lieferengpässe aufkamen, als WW seinen Drucker gewechselt hat.
    Im März tauchte dann die neue Auflage auf, deren auffäligster Unterschied zur alten Auflage war, das das Cover jetzt in einem satteren Blau, fast Violett erschien.
     
  3. Dragon^Aquilion

    Dragon^Aquilion Haqims rechte Hand

    Ah, neue Auflagen, danke schön.

    Bei Amazon kriegt man natürlich die neueste Auflage, oder???

    mfg
    Aqui
     
  4. Sentinel

    Sentinel The fix is in!

    Da bin ich mir relaitv sicher. Die erste und zweite Auflage war praktisch sofort aufgekauft, ich bezweifle das Amazon davon noch welche auf Lager hat.
    Alle Auflagen nach der dritten wahren dann die verbesserte Version.

    Die Deutsche Version, Dämonen: Die Gefallenen von F&S enthält meines Wissens alle Errata und die selben Verbesserungen am Cover, ist IMHO zumindest Qualitativ besser.
     
  5. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Nur mal eine kleine Erinnerung an unsere Verkauflinks:
    Hier Klicken zum bestellen: Dämonen die Gefallenen ;)
     
  6. Dragon^Aquilion

    Dragon^Aquilion Haqims rechte Hand

    Skar, tut mir echt Leid :/

    Habe erst nach euer Liste gesucht, mein Vadder hat auch gedrängt, weswegen ich sie net fand.

    Ist jetzt vorbei :(
    Sorry nochmal.

    Aber ich hab mir jetzt vorgenommen, alle WoD-Artikel bei Amazon zu bestellen, deswegen kommt sicher noch was aus eurer Liste :D

    mfg
    Aqui
     
  7. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Was uns noch ein wenig bringt, ist, wenn man über die Buchtipp-Box in der Empfangshalle zu amzon geht, dann ein Buch nach Wahl sucht und bestellt, falls grad kein Verkaufslink von uns zur Hand ist. Über den Verkaufslink bringts jedoch mehr...

    Ist ja der Hammer, dass die so viele Auflagen in so kurzer Zeit fahren. Lief Demon so unerwartet gut, oder ist das bei den andere GRWs auch der Fall?
     
  8. Dragon^Aquilion

    Dragon^Aquilion Haqims rechte Hand

    Ich glaub eher, das war wegen der vielen Fehler bei der 1. und 2. Auflage.

    mfg
    Aqui
     
  9. Sentinel

    Sentinel The fix is in!

    Meistens merken wir den Wechsel zu neuen Auflagen kaum, nur bei Demon, das hatte IMHO zwei Gründe:
    - Es verkaufte sich tatsächlich unglaublich gut, weitaus besser als erwartet.
    - WW hatte den Druck gestoppt, um die Errata einzubauen und haben auch noch den Drucker gewechselt, der für das Cover verantwortlich war.
     
Moderatoren: Lyrkon Alàeren
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Dämonen] Demon-Romane WoD1: Dämonen: Die Gefallenen 22. April 2007
[Dämonen] Regelwerk zu Demon unvollständig? WoD1: Dämonen: Die Gefallenen 8. Februar 2007
[Dämonen] Demon Symbole WoD1: Dämonen: Die Gefallenen 17. Januar 2007
[Dämonen] Das ist also Demon WoD1: Dämonen: Die Gefallenen 11. Oktober 2005
[Dämonen] Inhalt einer Demon Chronik WoD1: Dämonen: Die Gefallenen 10. Januar 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden