[Dämonen] "Days Of Fire" Interpretationen

Durden

Verehrer des Morgensterns
Registriert
13. August 2005
Beiträge
83
Hallo allerseits,

kann mir jemand von Euch sagen, wo ich Interpretationen (vielleich ja sogar gesammelt und nicht über 150 Beiträge verstreut) von "Days Of Fire" finden kann? Ich habe selbst ein paar Ideen, bin aber mit dem Gesamtwerk gnadenlos überfordert...

Deutsch/Englisch ist egal.
 
AW: "Days Of Fire" Interpretationen

Die Version hier geisterte mal ne Weile im WW Forum rum. Leider sind einige Dinge nicht ganz richtig, aber es ist auf jeden fall schon mal ein Anfang, wenn man Days of Fire verstehen möchte.

Ich denke auch mal nicht, da es irgendwelche Copyright Problme gibt, da die Datei ja bereits frei verfügbar war.
 

Anhänge

  • DaysofFireAnalysis.doc
    107,5 KB · Aufrufe: 39
Zurück
Oben Unten