[Dämonen] daemonolatry

sategnash

Neuling
Registriert
6. September 2005
Beiträge
1
Ich suche irgend eine Infos/Texten uber daemonolatry/daemon worship/damonolatrische Magie. Konnt mir vielleicht jemand hier helfen ?

(Entschuldigung fur mein Deutsch und keine deutsche Buchstaben ;) )
 
AW: daemonolatry

Hm, reicht es Dir zu sagen, welche Demon Bücher auch für Nicht-Demon-Spieler interessant sind?

Das "Earthbound" Quellenbuch ist ein guter Start, um etwas über die Dunklen Götter zu erfahren. Viel Hintergrund und Athmosphäre, verhältnismäßig wenig Regeln - also gut für Nicht-Demon-Spieler (oder eher Spielleiter).

Ansonsten steht natürlich auch viel Hintergrund und Kräfte der Gefallen Engel im Grundregelwerk .

Für einige Grundkräfte der Gefallenen Engel

Ansonsten hatte jemand irgendwo hier die Geheimnisse glaube ich auch mal aufgelistet (habe es jetzt auf Anhieb aber auch nicht gefunden). Stöber am besten mal ein bisschen in den Themen herum.
 
Zurück
Oben Unten