Shadowrun 5e

[Dämonen] Dämonen: Luzifer

Dieses Thema im Forum "WoD1: Dämonen: Die Gefallenen" wurde erstellt von Skar, 30. Juli 2003.

Moderatoren: Lyrkon Alàeren
  1. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Welche Rolle spielt Luzifer bei "Dämonen die Gefallenen"? Zur time of judgement solle Luzifer ja auftauchen. Wie könnte das aussehen?
     
  2. PLG

    PLG SL

    Der erste Beitrag nach langer Pause...

    Eigentlich ist Luzifer der einzigste Gefallene der die Erde niemals verlassen hatte, da er nicht mit den anderen in den Abgrund gesperrt wurde. Und Ende 2001 ist er das letzte mal öffentlich aufgetretten, als er von den Truppen zweier Earthbound während der Devilsnight in die die Enge getrieben wurde. Dabei erhob er sich vor laufenden Kameras in seiner Apocalyptischen Gestalt über LA und sorgte so dafür das die Gefallenen auf ihn aufmerksam wurden.

    In der Zeit davor arbeitete er daran den Menschen ihren Glauben an die Gefallenen zu nehmen, damit diese in im Abgrund gefangen gehalten werden konnten. Er machte dies, da ihm nachdem er die ersten Earthbound getroffen hatte, bewußt wurde, was aus seiner Armee wurde und das sie eine Gefahr für die Menscheit darstellen würden. Das nächste mal wird er wohl jetzt im Dezember aufkreuzen und seine Prophezeiungen aussprechen (in "Days of Fire" dann).

    ((Hoffentlich hab ich jetzt keinem SL seine Story kaputt gemacht :koppzu: :))
     
  3. Luzifer

    Luzifer Erzdämon

    Ja, wer ruft mich?
    :D
     
Moderatoren: Lyrkon Alàeren
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Der Dämon der keiner war Rund um Rollenspiele 12. August 2016
[Dämonen] Die Wahrheit über Luzifer? World of Darkness 22. Oktober 2009
[Dämonen] Die Rolle Luzifers WoD1: Dämonen: Die Gefallenen 18. Juli 2005
[Dämonen] Dämonen WoD1: Dämonen: Die Gefallenen 18. Dezember 2003
[Dämonen] Dämonen: Herkunft der Dämonen WoD1: Dämonen: Die Gefallenen 22. Mai 2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden