[Dämonen] Dämonen "Caitiff"

AW: Dämonen "Caitiff"

Burncrow schrieb:
Wobei man nicht den Fehler machen sollte, anzunehmen an Lores wäre so schwer dranzukommen wie an Disziplinen in Vampire.
Während der Rebellion haben die Fallen wild getauscht und unter einander gelernt und das der fallen zur Zeit der Charerschaffung nur wenige Lores hat liegt ja nur daran, dass er durch die Zeit und den Kontakt mit seinem menschlichen Körper viel vergessen hat.

Wie passt das in den Satz so zwischen Lores .... qual, geheimnisse .... apokalyptische gestalt?! naja.... zugegebn für zwei sätze in sachen satzaussage eine kleine katastrophe, wenn ich das hier mal nich missversteh. (warks wehe es kommt mir wer mit dem buch, ich weiß was da drin steht! Aber die aussage hier einer mag mir wirklich einer erstmal erklären)
 
AW: Dämonen "Caitiff"

Ich hab zwar immer noch keine Ahnung was deine Frage ist, aber meine AUssage bezog sich darauf, dass während der Rebellion die Fallen, die damals noch keine Wirte brauchten, untereinander ihre Lores weitergegeben haben.
Außerdem war es durchaus nicht unüblich die Seelen gegenerischer Engel zu fressen.
Beides zusammen oder auch einzeln bedeutet a) das ein Fallen während der Rebellion so ziemlich jedes Lore dass ihn interessierte bis 5 gelernt haben wird und b) sich damals schon seine Apokalyptische Gestalt verändert haben wird.
 
AW: Dämonen "Caitiff"

*grimmel

Dieses Drivethrusw. is ja ganz nett... aber Ihr Jungz und Mädels kennt sowas nich zufällig auch in Deutsch oder habt jemanden an der hand der sein GRW los werden mag??? Jaja, ich weiß beim allgemein bekannten I-Net Auktionshaus gibbet welche... aber dort scheinen in letzter zeit nurnoch Großverdiener zu bieten...

Sry, dass dieser Post jetz nich ganz ins Thema gepasst hat...
 
AW: Dämonen "Caitiff"

drivethrurpg.de ... oder so ähnlich müsste die auch auf Deutsch ahben.
 
Zurück
Oben Unten