[Dämonen] Dämon vs. Vampir

AW: Dämon vs. Vampir

Richtig, aber darum geht es nicht. Nur darum, dass man daran sehen kann, dass mit "a power" nicht "all powers" gemeint ist.
 
AW: Dämon vs. Vampir

Hm, eigentlich ist es ja auch egal. Dein Dämon braucht ja lediglich Glauben ausgeben oder würfeln und gut ist. Braucht nicht mal eine Handlung dafür. Also weiter im Text ... *such*
 
AW: Dämon vs. Vampir

Tja, hab mich schon lange nicht mehr geprügelt und vor allem nicht mit DdG. Was ist mit dem Würfel los?

[dice0]

Ah, eine weitere Runde geschafft ... nicht das es noch etwas bedeuten würde. Ansage: Gibt Blut aus um die Finsternis zu beschwören, äh, das Leichentuch.
 
AW: Dämon vs. Vampir

Okay, Ich zünde deine Rüstung an. Und den Rest von dir.
Stamina + Survival gegen 4
[dice0]
 
AW: Dämon vs. Vampir

Pft, dein Iniwürfel zerschnetzelt alles, aber echt. Ich mache jetzt aber Schluss für Gestern. Mal überlegen ob ich mir was mit Erfahrung bastele, wäre ja eigentlich eher witzlos.
 
AW: Dämon vs. Vampir

Okay, sehe ich ein.
Aber dann kann ich ja doch noch parieren (siehe Ergänzung für Post 182).
Da ich neben einer Aktion auch noch die höhere Intiative habe, ohnehin kein Problem.
Da sind dann 12 Würfel (7 Dex + 5 Melee) gegen 3 (verbesserter Paradewert der Axt), also sind 80% der Würfel Erfolge.
12 *0,8 =9,6, also 10.
Davon werden deine 3 abgezogen so dass sieben übrig bleiben.
Der Klauenangriff ist ein Handgemengeangriff und gilt damit als unbewaffnet (S. 223). Paraden gegen unbewaffneten Angriffe mit einer Waffe versuchen Schaden, wenn die Erfolger des Parrierenden die des Angreifers übersteigen.
Tun sie in diesem Fall.
Dass sind dann 7 + 5 (KK)+ 10 (Axt-Schaden) gegen 6, also 22 gegen 6, dass sind dann 11 Erfolge SHS.
Damit dürfte das gelaufen sein.

sollte es nicht; Haut aus Marmor (also bekomme ich nur 5,5 SHS) und dann hab ich noch die anderen angriffe
 
AW: Dämon vs. Vampir

30 Seiten. Sanity Check failed.



Hahahahaaaaaa HAHAHAHAHAAAAAA HAHAHAAAAHHAAAAAA.... :help:
 
Zurück
Oben Unten