[Dämonen] Besondere Fähigkeiten von Dämonen?

Re: Besondere Fähigkeiten von Dämonen?

Eine interessante Frage! Muss ich wirklich sagen.:rolleyes:


Ich würde eher sagen wie leblose Objekte, aber das wäre dann doch zu einfach und schließlich, waren so wie gesagt mal Menschen!:nixwissen
 
Re: Besondere Fähigkeiten von Dämonen?

Ja, denke ich auch.

Ein Glaubenspunkt wär echt ein bisschen wenig, wenn aber auch irgendwo logisch. Da sie ja eigendlich nicht wirklich lebendig sind.
Aber Spieltechnisch gesehen ist einer zu wenig, da sind zwei schon besser. Aber 3 wären schon wieder zu viel, da sie nicht den Glauben einer Nonne besitzen.
 
Re: Besondere Fähigkeiten von Dämonen?

Bin gerade am lesen der Geheimnisse ... und desdo mehr ich lese um so mehr Fragen tuen sich da auf :)

1. Frage: Beim G.d.Jenseits, wenn man "Schritt ins Jenseits" wirkt. Dann sind ja Gebäude und Co Hindernisse. Doch wie sieht es mit verschlossenen Türen aus? Sind diese auch im Jenseits verschlossen?

Da es beim G.d.Portale extra geschrieben steht, wenn man "Schutzzeichen wirkt, kann NIEMAND auch nicht mit Hilfe von G.d.Jenseits und Wege aus einem Raum der mit Schutzzeichen verschlossen wurde.

Daher bin ich nun ausgegangen, das ein Schnitter mit Schritt ins jenseits auch in/aus Räume kommt die "nur" durch eine Tür oder was auch verschlossen ist.

2. Frage:

Nehmen wir einmal an: Ein Verschlinger, der das Blut eines Werwolfs gekostet hat ... kann sich ja dann theoretisch auch in einen Werwolf wandeln. Hat man dann auch die gleichen Fähigkeiten? Oder fällt ein Werwolf nicht unter "Tiere"?


Fragen über Fragen :nixwissen
 
Re: Besondere Fähigkeiten von Dämonen?

MittelfingerGottes schrieb:
Bin gerade am lesen der Geheimnisse ... und desdo mehr ich lese um so mehr Fragen tuen sich da auf :)

1. Frage: Beim G.d.Jenseits, wenn man "Schritt ins Jenseits" wirkt. Dann sind ja Gebäude und Co Hindernisse. Doch wie sieht es mit verschlossenen Türen aus? Sind diese auch im Jenseits verschlossen?
Würde ich stark annehmen.

2. Frage:

Nehmen wir einmal an: Ein Verschlinger, der das Blut eines Werwolfs gekostet hat ... kann sich ja dann theoretisch auch in einen Werwolf wandeln. Hat man dann auch die gleichen Fähigkeiten? Oder fällt ein Werwolf nicht unter "Tiere"?
Nein, einen Werwolf würde ich nicht als Tier zählen.

mfg
Aqui
 
Re: Besondere Fähigkeiten von Dämonen?

Nicht als Crinos! Aber das haben Verschliner mit hohen G.d. Fleisches sowieso nicht nötig!:D

Das Blut eines Werwolf würde ich, wenn es ein Lupusgeborener ist, als Wolfs Blut zählen!
 
Re: Besondere Fähigkeiten von Dämonen?

Das Arkanum schrieb:
Nicht als Crinos! Aber das haben Verschliner mit hohen G.d. Fleisches sowieso nicht nötig!:D
Jup stimmt, die können sich böse aufpushen. Und dazu dann auch noch Ihr Antlitz ... aua :)
Aber trotzdem, ich setz doch lieber alles in brand, als sowas :]
 
Re: Besondere Fähigkeiten von Dämonen?

Du musst ja nicht unbedingt alles in Brand setzen als Teufel, es geht auch, dass du den Boss schmeißt ;)

mfg
Aqui
 
Re: Besondere Fähigkeiten von Dämonen?

Jo auch.

Bin schon auf den nächsten Spieleabend gespannt :)

//Edit ...

Woar, ebend einmal einen Verschlinger mit G.d.Fleisches gemacht. Wenn der das auf 5 hat, was bitte kann den denn in seiner apokalyptischen Form + verbesserte Körperliche Attribute aufhalten? Bissattacken um 2 besser ... und diese Werte 8o Der zerreißt ja alles und jeden.
 
Zurück
Oben Unten