7te See

Spielfilm [Cyberpunk] Upgrade

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von harekrishnaharerama, 11. Januar 2019.

  1. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Der Film "Upgrade" zeigt uns das Problem von dualem Staat, Ultraware und persönlicher KI gnadenlos auf.
    Mir gefällt der Ansatz besser als Venom.


     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2019
  2. Niedertracht

    Niedertracht Lebensretter

    Läuft der "gerade" auf einer Streaming-Plattform oder wieso bewirbt YouTube diesen über ein halbes Jahr alten Film momentan aggressiv?
     
  3. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Auf Youtube hochgeladen Mitte letzten Jahres. Ich dachte ich setze gleich die beiden Trailer rein.
    Hat nix mit einer Kampagne zu tun. In der Szene kam er gut an.
     
  4. Niedertracht

    Niedertracht Lebensretter

    Meine Frage rührte daher, daß YouTube (auch) bei mir und einigen meiner Freunde (u.a. den Jungs meiner Shadowrun-Gruppe) den Film beworben hat. Aufgrund des Alters des Films kam bei mir dann die Frage auf, ob dies ein Zufall ist (, denn dann muß ich meinen Aluhut auspacken) oder ob es einer Zurverfügungstellung auf einer Streamingplattform geschuldet ist.
     
  5. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Schaut einfach mal selber. Auf jeden Fall gibt es ihn auf Scheibe. Free-TV-Premiere ist noch nicht angekündigt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Predator Upgrade Film & Fernsehen 10. Mai 2018
Upgrade Film & Fernsehen 11. April 2018
Was ist noch Cyberpunk? Cyberpunk 19. Januar 2017
Cyberpunk wieder in? Cyberpunk 29. Oktober 2009
[Paradigma] Fluff und Design Upgrade Savage Worlds 16. Oktober 2009

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden