Cyberpunk 2020 Cyberpunk im Wiki

Skyrock

t. Sgeyerog :DDDDD
Registriert
10. September 2003
Beiträge
13.445
Wenn Jamin hier schon mit der Schöpfkelle rumfragt, dann aber auch bei uns :p

Was die neuen Channel angeht ist CP2020 relativ gut bestückt: [wiki]Cyberpunk 2.0.2.0[/wiki] ist neben dem zugrunde liegenden System [wiki]Interlock[/wiki] schon recht ausführlich abgehandelt, und auch zu den CP2020-Charakterklassen gibt es schon was.

Ansonsten gibt es aber noch etwas zu tun: So fehlen Artikel zu Cybergeneration unc Cyberpunk v3, den Alternativwelten "When Gravity Fails" und "Nights Edge", und, well, was euch noch so einfällt.
Ich nehme natürlich auch gerne Verbesserungsvorschläge zu den bestehenden Artikeln entgegen.
 
AW: Cyberpunk im Wiki

*Für Vampire in Chrome meld*

Wieviele Seite dürften es denn sein? ^^
 
AW: Cyberpunk im Wiki

Mach es, wie du es für richtig hältst - das ist ein Wiki, wenn es dem Rest zu lang wird dann kürzt er schon ;)

Ich würde den Artikel aber gleich unter "Nights Edge" anlegen da es im Wiki Konsens ist, im Fall von zwei Sprachversionen das Original vorzuziehen.
 
AW: Cyberpunk im Wiki

Ich habe vom Wiki soviel Ahnung wie von Atomphysik, also eine ganz Menge ;)
Ich schreib einfach eine Inhaltsangabe (Rezi wäre nicht brauchbar) und schick sie dir ^^
 
AW: Cyberpunk im Wiki

Sorry für die späte Antwort, habe übersehen dass da noch ein Post kam...

Zum Angebot: Nur zu :)
 
AW: Cyberpunk im Wiki

Öhm, wie gesagt, wie soll ich es schreiben?
Doch ne Rezi? So richtig mit Spieleerfahrung?

PS: oh ja, ich habe 1 1/2 Jahre Vampire in Chrome geleitet ^^
 
AW: Cyberpunk im Wiki

Orientiere dich vielleicht an bestehenden Einträgen zu Alternativsettings wie [wiki]Hardwired[/wiki].

Rezis werden zur Not auch genommen, aber ich bevorzuge objektivere, enzyklopädischere Vorstellungen.
 
Zurück
Oben Unten