Cybergliedmaßen und verstärktes Maximum von Attributen

Chrisael

Gott
Registriert
10. November 2008
Beiträge
2.287
Das verstärkte Maximum für GES eines extrem gebauten Elfen ist 15 (7 natürliches Maximum, +1 für Vorteil, +1 für Gemod und +1 von Metgenetische Verbesserung, macht ein natürliches Maximum von 10 und somit 15 verstärktes Maximum).

Ein Massgefertigter Cyberarm kann für solch einen Elfen also GES 10 haben. Warum gibt es dann 7 Stufen für GES-Verbesserungen? Mehr als 15 ist ja laut Regeln nicht machbar.

Gilt etwa das verstärkte Maximum für Cybergliedmassen nicht? Würde zumindest dann Sinn machen wenn der Chara nur noch aus Cybertorso und -gliedmaßen besteht und somit physisch gesehen eigentlich kein Mensch/Elf mehr ist.
 
Das verstärkte Maximum gilt auch für Cybergliedmaßen. Es gibt die 7 Stufen wahrscheinlich, weil sie überall die gleichen Stufen genommen haben.
 
Zurück
Oben Unten