Cthulhutech Cthulhutech RW auf Deutsch?

chank

Hüter chankoider Realität
Registriert
19. Juni 2008
Beiträge
3.102
Weiß jemand wann das deutsche RW rauskommt?
Oder isset schon draussen?...wenn ja,wo?

Wer spielt es bereits von euch?
Was denkt ihr darüber?

Wäre für jede Info und Meinung dankbar.
 
AW: Cthulhutech RW auf Deutsch?

Hat das denn irgend ein Verlag überhaupt angekündigt?
Ich weiß von nix und kann mir eine deutsche Version von Cthulhutech nicht vorstellen.
 
AW: Cthulhutech RW auf Deutsch?

Was ist Cthulhutech eigentlich? Das sagt mir überhaupt nichts...
 
AW: Cthulhutech RW auf Deutsch?

Als es auf englisch rauskam,hatte ich damals,so glaube ich,mal etwas davon gelesen das ne Übersetzung wohl geplant sei, und seid dem nichts,...daher dachte ich ich frag mal hier nach ob jemand was davon gehört hat.

Danke für die Infos,dachte schon ich bin zu blöd etwas zu finden,aber wenns wohl nicht übersetzt wird,kann ich ja auch nix finden ;)

Schade, hätte mir das noch zugelegt,....auf deutsch.
Soo und zu den anderen Fragen?

Wer spielt es bereits von euch?
Was denkt ihr darüber?
 
AW: Cthulhutech RW auf Deutsch?

Spielen, nein.
Meinung kurz:
Da ich zu den Lovecraft Verehrern gehöre (ich hab ihn für immer in meine Haut gepiekst, das sollte Beweis genug sein :) ), aber nicht zu den Puristen, behaupte ich ein recht objektives Statement abgeben zu können.
Das System selber macht rein vom Lesen her einen schönen und flexiblen Eindruck, v.a. weil die Mechregeln im Prinzip die normalen Regeln in angepasst sind. Allein schon die Tatsache das sich Mechfights mit dem Grundsystem spielen lassen hat Lob von mir verdient.
Ob es sich dann auch wirklich so schön spielt wie es sich liest, kann ich nicht beurteilen.

Den Hintergrund finde ich äußerst erfrischend und seltsamerweise stimmig, was durch die hervorragend aufgemachten (aber leider auch sehr teuren) Bücher noch unterstreicht wird. Durch die mittlerweile erschienenen Quellenbücher hat man viele Hintergrundlücken, die mich anfangs arg gestört haben, zufriedenstellend geschlossen.

Abschließend würde ich sagen ein rundum gelungenes Horror-Action-Endzeit-Spektakel, das im Moment keine Konkurrenz hat.
 
AW: Cthulhutech RW auf Deutsch?

@Admins:
sorry und danke fürs verschieben :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten