Cthulhutech [CthulhuTech] Japan

Toa

In Dubio Pro Rex
Registriert
17. März 2005
Beiträge
6.034
Weil's mir grad durch den Kopf ging und ich keine Zeit zum Nachgucken hab: steht das noch oder ist es dem Rapine Storm anheimgefallen? ;)
 
AW: Japan

Laut Karte ist Japan NEG Controlled Territory. Der Rapine Storm geht einmal schräg auf der Karte nach rechts unten vom Südosten der Türkei, über den Iran, Teile Indiens, Halb China, komplett Kambodscha, Vietnam etc, über die Inselstaaten Neuseeland bis zu einer kleinen Nordspitze Australiens
 
AW: Japan

Hmmm und wie nennen wir das. Hey ich habs NEO TOKIO!!!! ich rufe sofort bei Mr Grau an und lass es mir patentieren....
 
AW: Japan

Die Richtung ist aber schon nicht ganz uninteressant. Ihr Hauptstoss führt somit nämlich von Japan weg.

mfG
jjf
 
AW: Japan

Selbst wenn er in die andere Richtung gehen würde, ginge er komplett an Japan vorbei, zuimindest laut Karte. Und sollten Ausbrüche nach "links" oder "rechts" stattfinden, so ginge das auch bei einer Richtung nach Nordwesten.
 
AW: Japan

Der pazifische Raum liegt schon näher an Japan als die Ecke Eurasiens auf die der Storm zuzuhalten scheint. Aber die Ausbrüche (gibt es laut Text ja) schränken das natürlich wieder ein.

mfG
jjf
 
AW: Japan

Nungut. Auf der Karte sieht das n bisschen komisch aus. Is das nun die Erdkrümmung oder verläuft er tatsächlich in einer Kurve?
 
Zurück
Oben Unten