Cthulhutech CthulhuTech bei Ulisses?

ancorion

Held
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
3
Diesem Thread im offiziellen CthulhuTech Forum folgend ist man grade in den finalen Verhandlungen mit Ulisses.

Nachdem eine erratierte Neuauflage unterwegs ist, ist eine Übersetzung die nächste (zumindest verhalten) positive Neuigkeit bei Wildfire.
 
AW: CthulhuTech bei Ulisses ?

Nachdem eine erratierte Neuauflage unterwegs ist

Definiere mal erratiert - Cthulhutech hatte ziemlich massive Ungereimtheiten in den Kalkulationsgrundlagen seiner Mechaniken, da ist mit ein bisschen Errata nicht viel zu wollen...

Ansonsten schön zu sehen das Ulisses sich 'ne interessante Lizenz gekrallt hat, aber auch hier haben wir, ähnlich wie beim unlängst erworbenen TORG, das Problem daß das Spiel ohne die Supplements nicht rund läuft, ergo wieder viel Geld in ein Nischenprodukt für eine sehr enge Nische verblasen wird.

Naja, es ist deren Asche, aber langsam muss ich bangen ob ich noch mein deutsches Hochglanz-BoL (mit Blut und Titten™ auf dem Cover) in den Händen halten kann bevor der Verlag sich mit zuvielen ambitionierten Projekten ohne zu erwartende Abnehmerschaft selbst ruiniert hat.

-Silver, pessimistisch.
 
Zurück
Oben Unten