Cthulhu Wars auf Deutsch

suppenhuhn68

Sethskind
#StandWithUkraine
Registriert
18. August 2006
Beiträge
87
Salute zusammen,

hier läuft gerade der Kickstarter für Sandy Petersen's Cthulhu Wars auf Deutsch.

Abgesehen von der deutschen Version des Spiels, hat man nun nochmal die Gelegenheit (falls man den englischen KS verpasst hat) sich das Spiel "etwas" günstiger zu bestellen, als über Green Eye Games direkt. ;)
 
Hat es denn schon mal jemand gespielt? Also die original Fassung.
Dafür dass es auf den ersten Blick aussieht wie ein Risiko-Clon, weiß ich nicht ob es mit 200$ wert wäre.
 
Es ist eher mit Chaos in der Alten Welt zu vergleichen als mit Risiko. Es gibt ein schönes Video (leider nur auf englisch) von UndeadViking in der er die Print&Play Version des Spiels ganz ohne die finalen Figuren spielt (statt dessen spielt er mit Holzpöppeln und D&D Figuren) und er ist schwer begeistert.
 
Zurück
Oben Unten