Cthulhu-Stammtisch zu Köln

Cagliostro

Dhampir
Registriert
4. Dezember 2006
Beiträge
485
Die Sterne stehen nun auch über Köln richtig, ein cthuloider Stammtisch wird angegangen. Die Idee dazu kam im Cthulhu-Forum auf (wer will, kann das hier nachlesen: Das Cthulhu Forum - Kölner Stammtisch? )

Cthulhu-Stammtisch zu Köln

Wann: Donnerstag, 27. August ab 19 Uhr

Wo: Vorstadtprinzessin, Trimbornstraße 27, 51105 Köln-Kalk
(erreichbar S-Bahn H Trimbornstraße, H Kalk-Post mit Linien 1 und 9)

Sinn des Stammtisches:
Z.B.
* Treffen mit anderen Cthulhu-Fans
* Verabreden von Spielgruppen
* Organisation von Fahrten zu Cons
* Organisation von Aktivitäten (z.B. Cthulhu-Runden auf Nicht-Cthulhu-Cons anbieten)

Der Cthulhu-Stammtisch ist ein offener und lockerer Treff ohne große Planung und/oder Programm und mit regionaler Ausrichtung. Weitergehende Aktivitäten können natürlich auch dort geplant werden, sind aber natürlich freiwillig.

Besonders interessant ist der Stammtisch für Neulinge in Köln und Umgebung, da sie hier leicht diverse Spielleiter und Spieler kennen lernen können.

Anmeldung:
Ist nicht nötig. Man kann einfach vorbeikommen. Eine Voranmeldung im Thread Das Cthulhu Forum - Kölner Stammtisch? kann aber, denke ich mal, nichts schaden, falls mal irgendwas ist.
 
Moin Dennis. Puh, nö. Es gab mal einen, da war ich aber gar nicht dabei und als ich wieder evtl. Lust gehabt hätte, war der schon wieder vorbei.
Aber kenne nun noch mehr Kultisten in KÖln und Umgebung ;)

Wenn Du Lust hast, könnte man es noch mal versuchen.

Suchst Du ne Runde? ;)
 
Eine Runde wäre auch nicht schlecht ^^. Und ja, ich würde es gerne noch mal mit einem Stammtisch versuchen. Ich blogge unter http://cyclopeancitadels.wordpress.com/ ja auch ganz gerne über cthuloide Themen, vielleicht sollte ich da einfach mal einen Aufruf starten und wir legen dann potenzielle Interessenten zusammen? Mein Problem: Ich pendle am Wochenende, d.h., für mich wären Termine von Mo-Mi am besten ...

Grüße

Dennis
 
Unsere Runde spielt Donnerstags ...
Daher kann ich Dir gerade nichts anbieten, außer es ergibt sich mal was

Ich frag mal meine Mit-Kultisten ob da wer Lust auf Stammtisch hat
 
Zurück
Oben Unten