Biete CTHULHU NEU UND ALT

Siderius

Gott
Registriert
17. März 2009
Beiträge
59
Hallo zusammen,

um mal wieder Platz zu schaffen für neue Bücher und weil ich diese Bücher an sich auch nicht wirklich verwende, möchte ich mich nun von folgenden Sachen trenne:



Cthulhu Laurin

Ägypten Box: Vollständig nur in einem kleinen Heftchen fehlen ein paar Seiten, die aber nachgedruckt werden können. PDF ist vorhanden.

Cthulhu Pegasus

- Malleus Monstrorum: Kaum gelesen, weist keinerlei Gebrauchsspuren auf. VB

- Necronomicon 2. Edt.: Kaum gelesen, weist keinerlei Gebrauchsspuren auf. VB

- Arcana Cthulhiana: Kaum gelesen, weist keinerlei Gebrauchsspuren auf. VB

- Um Ulm herum: Neuwertig, keine Abgestossenen Ecken o.ä. VB

- Deutschland Box: KOMPLETT Box weist am Karton weisse Kanten auf. Bücher sind in TOP-Zustand, Karten unbenutzt VB

- Auf den Inseln Box: KOMPLETT Box hat eine Ecke leicht angestossen. Bücher und Materialien in sehr guten Zustand und an sich auch unbenutzt VB Reserviert



Wer Interesse haben sollte, schickt mir am besten einfach mal eine PN und über den Preis sollte man sich einig werden.

Die Boxen kann ich nur als Päckchen versenden und die Bücher glaub ich an sich auch, da die zu schwer sein sollte, kann aber in der jeweiligen Situation ausgewogen werden.

Beim Kauf von mehreren Artikeln fallen nur einmal Versandkosten an.
 
Zurück
Oben Unten