Cthulhu-Jünger vereinigt Euch!

Little Indian #5

Bewahrer arkanen Wissens
Registriert
11. Juni 2007
Beiträge
1.822
Brüder! Jünger der Alten Götter!

Die Zeichen stehen schlecht für die Rückkehr unserer verehrten Meister! Auch Uneingeweihte können es deuten!

Die blutschwerterischen Frevler haben es gewagt, dieses Forum, dessen einziger Zweck es ist, den Wahren Meistern zu huldigen, als "Forum auf Probe" einzustufen! Und mit dessen "Abschaltung" zu drohen, wenn wir uns nicht offenbaren!

Brüder! Die Präsenz unserer Meister in der vierdimensional-simplen Realität der nichtsehenden Menschen ist in Gefahr!

Vielleicht hat man auch unseren geheimen Plan durchschaut, über dieses Forum einen Anker für unsere außerdimensionalen Herren in dieser Realität zu schaffen und ihre Essenz langsam in das Internet einsickern zu lassen!

Es gibt nur einen Ausweg! Wir müssen jetzt in die Offensive gehen!

Zeigt Euch! Meldet Euch! Schreibt! Lasst dieses Forum zu neuem Glanze erstehen!

Lasst nicht seelenlose Vampire, vercyberte Söldner und feurballschleudernde Magier zum Zentrum dieses Boards werden, sondern uns, die wir zwar im Dunkel harren es aber mehr als alle verdienen, im Lichte zu stehen!

Zeigt allen, dass etwas das schlafend scheint (so wie dieses Forum) noch lange nicht tot sein muss!

Fyah! Fyah! Hatkatla Raffnagurgl!
 
AW: Cthulhu-Jünger vereinigt Euch!

Muss ich mich jetzt als Anhänger des Idiotengottes outen:D?
 
AW: Cthulhu-Jünger vereinigt Euch!

Nenn ihn den Dämonensultan, dann kommt's cooler ... :)
 
AW: Cthulhu-Jünger vereinigt Euch!

Kann man dann daraus schließen, dass Dämonen Idioten sind? Aber hast recht, Damonensulten klingt besser:D
 
AW: Cthulhu-Jünger vereinigt Euch!

also ich fänds schade wenn das Forum verschwindet... CoC ist immerhin noch eins der bekannten Systeme und außerdem recht einmalig vom Hintergrund her, bzw. bildet sein eigenes Genre...
 
AW: Cthulhu-Jünger vereinigt Euch!

Hecki Hecki Pateng!


Amidoinitrite?
 
AW: Cthulhu-Jünger vereinigt Euch!

Was genau ist denn notwendig, damit unser schönes Forum erhalten bleibt?
 
AW: Cthulhu-Jünger vereinigt Euch!

Dann heißt es wohl kräftig Posten. Für jeden ... einen neuen thread auf machen und zu jedem Thema seine unqualifizierte Meinung kund tun.
 
AW: Cthulhu-Jünger vereinigt Euch!

Bin ein Freund jeglicher Tentakelaktion :D
 
AW: Cthulhu-Jünger vereinigt Euch!

Jeglicher?

w028-hentai.jpg

*Quelle*
 
AW: Cthulhu-Jünger vereinigt Euch!

Ja find ich auch.
Bin immer auf der Suche nach sowas, weil Hobbyfotograf und so.
Da fällt meine Aufmerksamkeit manchmal auch auf das eine oder andere gute Gemälde. ;)
 
Zurück
Oben Unten