Cthulhu (DVD)

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Ist mir gerade im Pegasus-Shop aufgefallen:

Pegasus Shop schrieb:
Call of Cthulhu Movie (DVD)
Cthulhu – Rollenspiel (DVD-Film) erschienen bei H.P.Lovecraft Historical in Englisch
1TransparentPixel.gif

Die H.P. Lovecraft Historical Society präsentiert ihren neuen Stummfilm "Call of Cthulhu". Die berühmte Geschichte ist äußerst gelungen umgesetzt im Stile eines klassischen Stummfilms der 20er Jahre, mit einem gruseligen Symphonie-Soundtrack.
Mit der "Mythoscope"-Technik, einem Mix aus modernen und alten Filmmethoden, hat es die HPLHS geschafft den bisher authentischsten und werkgetreuesten Film zu Lovecrafts Kultgeschichte zu erschaffen.
Dieser extravagante Film ist nun auf DVD erhältlich. Diese enthält darüber hinaus ein "Making of", HiFi- und mythophonische Audioklänge, Specials und Untertitel für 24(!) Sprachen!



Hat den jemand von euch gesehen?
 
AW: Cthulhu (DVD)

Cool. Mit Untertiteln... Na, das wäre doch eigentlich was. Wie lang ist der denn?
 
AW: Cthulhu (DVD)

ca ne Stunde IIRC ... und Untertitel, naja zwischendurch gibts halt immer Genretypische Texttafeln.
 
AW: Cthulhu (DVD)

Ich habe die DVD. Beeindruckend solider Stummfilm mit überzeugenden Schauspielern und tollen Gesichtsmienenspielen. Lediglich der gute Cthulhu ist etwas zu "stopmotionartig". Das ist aber wohl Absicht, so wie ich es verstanden habe.

Cthulhu Fans werden, meiner Meinung nach, nicht enttäuscht.
 
Zurück
Oben Unten