Biete Cthulhu Abenteuer- und Quellenbücher

Spoonbender

Ex-Doppelvize
Registriert
13. Dezember 2005
Beiträge
5.734
Alle Bücher wurden nur einmal durchgelesen und sind in einem sehr guten Zustand. Bitte kontaktiert mich bei Interesse per PM.

Cthulhu now:

- Unfassbare Mächte

Abenteuer für die 1920er:

- Auf den Inseln (Box)
- Expeditionen - Ins Herz der Finsternis
- Festival obscure
- Geisterschiffe
- Jenseits der Schwelle (Cthuloide Welten Bibliothek)
- Niemandsland - Grabenkrieg und Heimatfront

Quellenbücher:

- Arcana Cthulhiana
- Dementophobia

Quellen- und Abenteuerbuch:

- London - Im Nebel der Themse
 
AW: Cthulhu Abenteuer- und Quellenbücher

Desweiteren besitze ich mehrere Bänder der Cthuloiden Welten, die auch zur Disposition stehen.
 
AW: Cthulhu Abenteuer- und Quellenbücher

Auf der Spiel habe ich mir ein neues Spielerhandbuch, 2. Edition gekauft, damit mir Francois Launet eine Zeichnung hineinzaubern kann. Ich biete deshalb auch mein altes Spielerbuch an.
 
Zurück
Oben Unten