Crysis 3

Marrok

Platzhalter
Registriert
10. Mai 2009
Beiträge
1.964
Crysis geht wie zu erwarten in die dritte Runde:



Teil 1 konnte mich damals nicht ganz erreichen, genauso wenig wie sein "Addon". Teil 2 hingegen hat mich voll erwischt, auch wenn ich nicht so der Fan bin von den Kämpfen gegen die Aliens. Mir ist klar, es soll aus dem Jäger den gejagdten machen, aber dazu sind mir dann die Aliens zu wenig bedrohlich.

Ich hoffe einfach, dass sie das Spielgefühl von Teil 2 erhalten. Wunderschön inzenierten Landschaften und Charaktermodelle, ein "Waffengefühl" was seinesgleichen sucht und alleine beim Soundtrack des Hauptmenüs bekomme ich Gänsehaut.

Kurzinfos zu Crysis 3
- Wieder mehr Sandboxfeeling
- Spielt 20 Jahre nach Teil 2
- Spielt zum Teil in einer von der Natur zurückeroberten Stadt

Quelle und mehr Infos: http://www.pcgames.de/Crysis-3-PC-2...ay-neue-Gegner-und-eine-seichte-Story-879644/
 
Zurück
Oben Unten