AW: Crossoverfähigkeiten von Fera

Wie sieht es umgekehrt aus? Brauchen Garou einen sehr guten Grund, um mit Ananasi zusammenzuarbeiten, oder reichen "akute gemeinsame Interessen" aus?
1. Doppelposting zeugt von schlechtem Stil.
2. Kommt mal wieder sehr auf den Garoustamm an. Da niemand genaueres über die Ananasi und ihre Ziele weiß, haben sich die unterschiedlichsten Missverständnisse und Lügen ausgebreitet, generell gibts jedoch ein gesundes Misstrauen, das einen "sehr guten Grund" durchaus erfordert, da zumindest die traditionelleren Garou (lies: Der Großteil der Stämme und vom Rest fast alle hohen Ränge) tendentiell xenophob sind.
 
AW: Crossoverfähigkeiten von Fera

Zu 1: Leider ist es nicht möglich, mehrere Vor-Posts in einem Antwortpost zu zitieren, von daher möge man mir das nachsehen.

Zu 2: "Hohe Ränge" werden in einer Gruppe aus neuerschaffenen Charakteren die absolute Ausnahme sein. Von daher kann man dieses Hindernis wohl ignorieren. Beim Rest hängt es wohl von der Zusammensetzung der Gruppe ab. (Get oder Silverfangs in der Gruppe könnten problematisch werden.)

Unterm Strich dürften dann die Mokolé das kleinere Problem darstellen. Hab ich das richtig verstanden?
 
AW: Crossoverfähigkeiten von Fera

hmmm jaein es ist noch immer die Sache wie dieGarou es sehen... gerade die altehrwürdigen Stämme (get, Fianna, black Furies, etc.) erzählen ihren Welpen in Europa immernoch das die Mokolé des Wyrm sind... Da sie nur oft denken das sie ausgestorben sind gab es keine großen Konfrontationen...

die Amis sehen das alles wieder etwas anders...
 
AW: Crossoverfähigkeiten von Fera

Zu 1: Leider ist es nicht möglich, mehrere Vor-Posts in einem Antwortpost zu zitieren, von daher möge man mir das nachsehen.
Copy und Paste ist was echt tolles...

Zu 2: "Hohe Ränge" werden in einer Gruppe aus neuerschaffenen Charakteren die absolute Ausnahme sein. Von daher kann man dieses Hindernis wohl ignorieren.
Sind die Charaktere Ronin? Sonst haben sie sowas wie ne Septe, mit deren Spielregeln sie sich besser abfinden sollten. Wenn da ein höherer Philodox das kleine Geheimnis der Charaktere rausfindet und irgendwas von "Combat the Wyrm Wherever It Dwells and Whenever It Breeds" brabbelt, siehts entweder für die Fera, die Garou oder beide ziemlich düster aus.
 
Zurück
Oben Unten