Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Was haltet ihr von crossover-Chroniken, oder tauchen bei euch x-over-Kreaturen aus anderen Systemen der WdD auf?



Bei uns tauchen wohl andere auf, dies beschränkt sich jedoch auf Werwölfe (falls der Meister mal was richtig fieses braucht).
Einmal hatten wir einen Magus, als big-evil. Dieser sollte jedoch nicht gegen den Klüngel vorgehen. Die Unantastbarkeit des Magus wurde vorher vom Meister mehr als verdeutlicht. - Gut für die Spieler, dass diese das auch begriffen haben. :]
 
Bei uns Werwolf ja!!! Aber manchmal auch überhebliche Charaktere wie in Mailand, gell wwwookie, wär ich da fit gewesen dann hät ich ihn platt gemacht! Aber mit schwer verwundet kann man halt net viel reißen!!!
 
Überheblicher Charakter in Mailand??? Ich führ dir irgendwann mal mal vor, was ein überheblicher Charakter ist. Crossover Chroniken bin ich immer aufgeschlossen, es gibt da noch andere Bedrohungen da draußen, als Vampire, mit denen man sich beschäftigen kann. Die (für Vampire) seltsamen Cathyrer find\' ich sehr interressant, da sie ideologisch im Gegensatz zu den Vampiren stehen, und sich so gute Geschichten entwickeln können...
 
Die Cathayer (Kuej-jin) fänd ich als NSCs auch recht interessant. Selber spielen möchte ich die allerdings nicht.
Ich hab letzte Woche das Regelbuch "Kinder des Lotos" erstanden. Aber um das Regelbuch zu verstehen muss man wohl erst einen crashkurs in östlicher Mythologie belegen. ;)
 
Nein, soooo schwer sind die Regeln und das drumherum auch nicht (ok, zwei drei mal sollte man das lesen). Ich hab\' mal ne recht gute Info zusammengestellt, vielleicht finde ich die irgendwo...
 
Das wäre perfekt. Mach dann bitte ein neues Thema auf!



Wenn jemand detailierte Infos zu Magi oder Wechselbälgern oder anderen Kreaturen der WoD hat, dann macht bitte eine neues Thema auf.

Wir sind alle brennend an solchen Themen interessiert.
 
Zurück
Oben Unten