Cross-over Abenteuer... Erfahrungen und Eindrücke?

Einen schönen guten Abend wünsche ich Euch werter Harlekin,

Hm ja dann kan ich deine Problematick in der Gruppe auch gut verstehen. Ihr habt dann einfach zu wenig Zeit um euch wirklich zu finden.Schade.

Ist es nicht dann gerade schwirig zu meistern!? Ich meine man stellt sich doch auf seine Spieler ein und wenn sie permanent wechsel?
Wie machst du das denn überhaubt mit den Abenteuern ? Schaft ihr ein Abenteuer pro Abend?
Ich meister noch nicht so lange ,bin aber auch schon nicht nur einmal auf die Nase damit gefallen.Ich hatte dabei das große Problem das meine Rätzel zu schwirig wahren.

Hi Hi was ist denn passiert wenn ich fragen darf ,wenn ihr noch nicht einmal ein Gegner oder eine Falle hattet? Bei mir wahr eher das Problem das meine ersten Gegner zu hart für meine Spieler wahren.:Sschäm: Das wahr dann so der Ups Efeckt.Peinlich peinlich.

Lieben Gruß Lisania
 
Lisania schrieb:
Ist es nicht dann gerade schwirig zu meistern!? Ich meine man stellt sich doch auf seine Spieler ein und wenn sie permanent wechsel?
Wie machst du das denn überhaubt mit den Abenteuern ? Schaft ihr ein Abenteuer pro Abend?
Meistens ja. Wenn nicht, wird dieses eventuell ein anderes mal fortgesetzt oder auch mit anderer Besatzung. Bei Shadowrun ist dies zum Beispiel ja kein großes Problem, wenn diese Unterbrechung während einer ruhigen Phase geschieht. Ansonsten wird das Abenteuer einfach geknickt. Nach einer Woche haben die eh alle vergessen worum es dabei ging.

Ich meister noch nicht so lange ,bin aber auch schon nicht nur einmal auf die Nase damit gefallen.Ich hatte dabei das große Problem das meine Rätzel zu schwirig wahren.
Damit hatten die bisher noch keine Probleme. Meist ist es eher so, daß ein Spieler gleich zu Anfang eine Theorie aufstellt, die zu 100% richtig ist (egal wie verzwickt das ganze auch ist), wird dann aber von den anderen niedergeredet, da das ja alles nicht angehen könne.

Hi Hi was ist denn passiert wenn ich fragen darf ,wenn ihr noch nicht einmal ein Gegner oder eine Falle hattet? Bei mir wahr eher das Problem das meine ersten Gegner zu hart für meine Spieler wahren.:Sschäm: Das wahr dann so der Ups Efeckt.Peinlich peinlich.
Meist bringen sie sich gegenseitig um. Bei Paranoia ist das ja fast normal, da sterben schon einmal alle Klone bei einem Abenteuer ohne Gegner...
Bei D&D starb der Dieb, weil er ein Seil herunterkletterte und der Mönch folgte. Das Seil schwang, der Dieb fiel und war schwer verletzt. Bei den Versuchen ihn zu bergen ging er dann ganz drauf. Bei Shadowrun brachten sie den Gruppenelf um, weil sie Elfen hassen. Konnte ich aber verstehen. Hätte ich auch gemacht. ;)
 
Ok deine Leute sind echt radikal grins.

Wie kommt es das deine Leute so schnell alles wieder vergessen? Haben sie zu wenig Zeit um sich mit den Themen in den Abenteuren auseinander zusetzen?
Ich kann mir das schlecht vorstellen weil ein Problem in einen Abenteuer mich schon sehr beschäftigt. Arbeit hin oder her.Das läßt mich dann nicht mehr so schnell los.
 
Lisania schrieb:
Hy Josh

Also erlich mensch,ich und so ein Abenteuer. Nein danke da versucht man selbst erst einmal in so was zu überleben und dann soll ich auch noch Meistern!Nicht wirklich.

Deine Lisania
:motz: DANN, meine hochverehrte Lisania, schlage so etwas auch nicht vor!

Hochachtungsvoll

Da Josh
 
Sehr witzig!!!!!

Aber unser lieber hochachtungswürdiger, charmanter,liebevoller Supermeister hat mir versprochen das wir demnächst wieder ein echt tolles super Abenteuer bei DON´T LOOK BACK spielen werden. Da freue ich mich schon voll drauf....:)) .
 
Wir spielen eigentlich nur X-Over. Ursprünglich waren wir eine Vampire:DM Gruppe. Aber einer der Spieler kam auf die Idee einen Werwolf zu spielen. dann habe ich mich in die Magi verguckt, und irgendwann kamen dann noch die Dämonen dazu. Wir haben (zurzeit) Einen Vampir, einen Werwolf und zwei Magi in der Gruppe. Und wir spielen Die Alte Welt.
*den Kopf schüttelnt*
Ein einziges X-Over.
 
Lisania schrieb:
Sehr witzig!!!!!

Aber unser lieber hochachtungswürdiger, charmanter,liebevoller Supermeister hat mir versprochen das wir demnächst wieder ein echt tolles super Abenteuer bei DON´T LOOK BACK spielen werden. Da freue ich mich schon voll drauf....:)) .
Erstens! Schmeicheln hilft dir da auch nix! ...naja... vieleicht ein wenig...;)
Außerdem: Kein neues Spiel für Sonntag bis Kütt Prohibition nicht beendet.
Und dann dachte ich ja eh eher daran das Spiderqueen Abenteuer zu spielen. Scheue aber noch davor zurück mir das Underdark Buch zu holen... Aber ich hab ja bald Purzeltach *fröhlich mit Zaunpfahl wink* :banane:

Hm... und BEVOR ich nochmal Don't look back meister, werd ich erstmal dem Hintergrund ne Radikal Kur verpassen... aber dafür brauch Zeit und mit der siehts sch*** aus.

Demnach
geduldet euch Lisania

Greetz da Josh
 
JuhUUUUUU

Äh ubs na ja wer weis was du so noch nettes mit uns vorhast.:angst:
Auf don´t look back hätte ich schon wieder lust.Aber das wiest du ja.
Na schaun wir mal was sich so an deinen " G " machen läßt.Hi hi:chilli:

Schönen Abend noch ehrenwerter Josh.

Eure Lisania
 
Lisania schrieb:
JuhUUUUUU

Äh ubs na ja wer weis was du so noch nettes mit uns vorhast.:angst:
Auf don´t look back hätte ich schon wieder lust.Aber das wiest du ja.
Na schaun wir mal was sich so an deinen " G " machen läßt.Hi hi:chilli:
Tja erstmal steht STAR WARS: Jedi aufm Plan, dann wollte ich ja noch das "Underdark" mit Rolemaster Regeln Projekt starten aber davor werde ich noch RIFTS mit SilCore Regeln zum laufen gebracht haben. Und dann warten wir noch das Kütt nicht mehr Prohibition meistert.
Hm... einen genauen Termin kann ich dir also nicht geben...
:D

Wir sehen uns auf Kyrians B-Day Feier

Greetz da Josh
 
Oh je da hast Du dir aber viel vorgenommen!
Na dann noch fröhliches werkeln und überarbeite dich nicht:D .
Ich möchte meinen Meister noch etwas länger behalten!!!!:)) .

By Lisania
 
Zurück
Oben Unten