Kartenideen $crooge's BrainStorm Set

$crooge

Held
Registriert
29. Mai 2010
Beiträge
1
Tach erstmal,
ich bin erst neu im Forum und habe mich hauptsächlich wegen dem verrückten Munchkintum angemeldet. Neben dem Spiel habe ich auch noch das Gestalten eigener Karten für mich entdeckt.
Im Anhang sind meine ersten Werke die unter dem Arbeitstitel BrainStorm Set laufen.

Hier noch ein Kommentar zu den einzelnen Karten:
Assassine: Ist überpowert, aber wird nur auf Anfrage und nur in epischen Spielen eingesetzt.
besonders wehender Umhang: Verwende ich auch nur in epischen spielen.
Das Necromonicon: Die Tabelle der Dämonischen Nebeneffekte werde ich noch überarbeiten und dann hinzufügen.
Ebenen von Oblivion: Muss man als TES 4 Fan einfach mal besucht haben.
GroTasSi-Mietling: In dieser schreibweise der Nickname von meinem Kumpel, Grot-Assistenten kommen aus dem Warhammer 40K Universum und sind kleinere Goblins.
Overlord: Der Kerl war mir schon immer sympathisch. eventuel auch überpowert, lässt sich auch episch spielen.
Rückkehr des...: Danke für die Idee, Munchkin mit Grillgabel, ich hab mir diese mal nachgebaut.
Fluch! ... aus Schaumstoff: Danke an die Idee von henk, fand ich auch sehr cool.
Schwert des Erzdämonenzerschnezelnds: Ist ne DSA Referenz, mein Kumpel wollte mir aber noch nicht sagen was für eine.

Ich freue mich über Lob und Kritik!
Die Karten sind zur freien Verwendung, wenn ich aber die Rückkehr und den Schaumstoff rausnehmen soll, ist kein Promlem.
 

Anhänge

  • assassine.jpg
    assassine.jpg
    243,5 KB · Aufrufe: 44
  • bwumhang.jpg
    bwumhang.jpg
    214,5 KB · Aufrufe: 44
  • das_necromonicon.jpg
    das_necromonicon.jpg
    225,5 KB · Aufrufe: 42
  • ebenen_von_oblivion.jpg
    ebenen_von_oblivion.jpg
    474,4 KB · Aufrufe: 43
  • GroTasSi_Mietling.jpg
    GroTasSi_Mietling.jpg
    237,3 KB · Aufrufe: 40
  • overlord.jpg
    overlord.jpg
    346,4 KB · Aufrufe: 45
  • rückkehr_des.jpg
    rückkehr_des.jpg
    192,1 KB · Aufrufe: 44
  • schaumstoff.jpg
    schaumstoff.jpg
    229,5 KB · Aufrufe: 42
  • überklinge.jpg
    überklinge.jpg
    201 KB · Aufrufe: 39
AW: $crooge's BrainStorm Set

Jepp ganz nice...

Funny Ideen. Overlord und der Umhang gefallen mir besonders gut.

Der Assassine allerdings is (wie du schon sagtest) ein bissel sehr dreisst, aber unter ausgelegten bedingungen sicher machbar. Hab auch noch zwei Klassen (im anderen Thema) gepostet.....

Kannste gerne mal ansehen oder übernehmen wenn sie dir gefallen....:D
(Bestienmeister und Alchemist ein Thema vorher)

:headbang:
 
Zurück
Oben Unten