Pathfinder Crocodile Games fertigt Pathfinder-Miniaturen

Greifenklaue

Erstgeborener
verstorben
Registriert
31. Dezember 2005
Beiträge
4.335
val-thumb.jpeg


Nachdem Paizo seine Entscheidung bekannt gab, mit seiner Pathfinder-Reihe nicht auf DnD 4.0 wechseln zu wollen, sondern ein eigenes Pathfinder-RPG auf Basis von DnD 3.5 machen zu wollen, gibt es eine weitere News. Crocodile Games fertigt Pathfinder-Miniaturen zu den Adventurepaths im 28 mm-Maßstab, im ersten Zug einen der Iconic Charaktere sowie Goblins. Der empfohlene Preis liegt zwischen 7 und 15 Dollar.

P-001 Valeros (Iconic Human Male Warrior)
P-002 Goblin Pyros (4)
P-003 Female Goblin Warchanter
P-004 Goblin Commando on Goblin Dog
P-005 Sinspawn
P-006 Nualia & Elyrium (Quasit Familiar)

Hier eine Übersicht: Crocodile Games - Age of gyptus
 
AW: Crocodile Games fertigt Pathfinder-Miniaturen

Die Pathfinder-Goblins sahen so herrlich kaputt aus - bin gespannt. ;)
 
AW: Crocodile Games fertigt Pathfinder-Miniaturen

Hat die Warchanterin da ein Springseil in der Hand?
 
AW: Crocodile Games fertigt Pathfinder-Miniaturen

Ich bleibe dabei, sieht aus als würde sie Seilspringen spielen und ich verspüre irgendwie den Drang ihr ein Eis zu kaufen.
 
Zurück
Oben Unten