Allgemein Critter im Urwald (Mexico)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 6234
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 6234

Guest
Hallo Leute,

habe gestern das Wildwechsel in die Hand bekommen, brauche aber schon bis Freitag ein paar passende Critter für einen kleinen "Waldspaziergang" einiger Runner. Da ich es wohl nicht schaffe bis Freitag mir wirklich passende rauszusuchen und zu testen wollte ich kurz fragen was ihr so an Crittern empfehlen könnt.

Hier mal die Eckdaten:
Ort: Irgendwo im Süden Mexicos
Runner: Mit 550 GP gebaut, aber kein richtiger Sammy dabei
Magier: Dryade (kenne leider ihre Zauberliste nicht)
Adept: Nahkampf mit Fäusten (Hauptkämpfer)
Rigger: Relativ kleine Drohnen trotz der vielen GP
Technomancer: Wird wohl nicht viel zu tun bekommen im Urwald. ^^
Face: Hält ein bischen was aus, kann aber nicht gut mit Waffen umgehen.

Da unser "Face" Doktor für Entomologie also Insektenkunde, wesegen Insekten natürlich sehr cool sein könnten.

Hat jemand Erfahrungen mit sowas gemacht und kann mir was empfehlen?
Hab selbst eigentlich noch nie wirklich Critter als Meister eingesetzt.

Gruß und vielen Dank
Serra
 
Naja, wie wärs mit Zidaden ?
Es gibt da eine Art in Amerika, auch wenns Nordamerika ist, die passenderweise MAGIcicada heißt und die Eigenart hat, nur alle 17 Jahre in echten Massen aus dem Boden zu kriechen.
Wie wäre es nun, wenn es auch eine größere, aggressivere eben gefährlichere magische Zikade gäbe, die nun gerade in Mexiko, während deine Runner da rumturnen, zum ersten Mal überhaupt aus dem Boden kommen ? Vielleicht nur in einem 100 Jahre Zyklus, aber in der kurzen Zeit, in der sie aktiv sind, müssen sie nunmal soviel fressen wie möglich.
Sowas wäre vielleicht gut, wenn man Viehzeugs haben möchte, das reichlich vorhanden ist, recht leicht zu töten ist, aber halt auch blöd genug, um Kamikazeangriffe zu machen.

Wie wärs ansonsten mit einer Naga-Schlange ?
Intelligent, magiebegabt, groß, gefährlich, aber trotzdem heimlich. Die Runner könnten ja gut irgendeinen Menschen verdächtigen und ein Weilchen brauchen, um überhaupt drauf zu kommen, das es die große Schlange im Terrarium war und auch noch mit einem Gedankenkontrollzauber. Andererseits paßt so ein Schlangoid auch wunderbar in die Wildnis. Eine magische Shadowrunversion, der Dschungelbuchschlange Khaa möglicherweise.

LG Sam
 
Die Schlange gefällt mir!
Werd mir da morgen noch was raussuchen, danke dir schon mal.

Gruß
Serra
 
Zurück
Oben Unten