Sonstiges Crime Scene

Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
34.932
blut_und_glas schrieb:
Crime Scene Bänden von Hogshead (von denen zumindest die ersten wirklich gut zu sein scheinen)

Selganor schrieb:
Von dem ersten Crime Scene Band war ich echt nicht begeistert und das Mafia-Buch soll extremer Schrott gewesen sein...

Was mir bei der Durchsicht gefallen hat war der Eindruck von... "Benutzerfreundlichkeit", die ganz knappen Übersichten über relevante Themen, die im Kriminal-/Thriller-/Mystery-/...-Rollenspiel mit einiger Wahrscheinlichkeit vorkommen werden, von denen man aber oft so recht gar keine Ahnung hat.

mfG
fps
 
AW: Crime Scene

Kennst du das Rollenspiel? - du kennst es. :D

Wie spielt es sich?
Ist das (etwas andere) D20 System überzeugend gelungen?
Würdest du mir einen kleinen Überblick geben können? :)

MfG
Sprawl
 
AW: Crime Scene

Police Investigation
The Mob
Forensics
Supernatural
Yakuza
The Feds
Hong Kong
Sheriff's Office

Keine

MfG
Sprawl
 
AW: Crime Scene

Also von den Crime-Scene-Büchern hab ich mir keine zu Gemüte geführt, aber die Fright Night-Reihe aus dem gleichen Hause ist eigentlich ganz nett.

Bis dann, Bücherwurm
 
AW: Crime Scene

Ich will meinen eigenen Gil Grissom und dazu brauch ich jemanden, der schon mal einen gespielt hat in diesem System. :grmbl: :D
 
Zurück
Oben Unten