Credits verdienen-aber wie?

Eye of Horus

Clansgründer
Registriert
25. März 2005
Beiträge
2.771
Ich muss mich doch sehr wundern,wie viele credits einige der User hier haben.nach mehrmaligem Prüfen der möglichkeiten,wie man denn an credits kommt,bleibt bei mir immer noch die Frage offen:Wie kommt man an so viele credits???ich armes schwein muss mich mit meinen paar credits mühsam über wasser halten und andere schwimmen gerade zu im reichtum.:nixwissen
ich würde mich sehr über ein paar finanztips freuen *gg*
 
Du bekommst Credits durch Posts und indem du im Forum liest. Da werden zufällig credits verteilt.

Ansonsten bleibt dir noch die Möglichkeit, auf der Bank dein Geld anzulegen, oder bei Pet-Kämpfen in der Arena um Credits zu spielen. Oder du bettelst so freundliche Geister wie Klinge an.

Ach ja... und wenn du erst mal ne Weile dabei bist, häufen die sich von alleine an ;)
 
Genau, Ich poste immer brav und erpresse gelegentlich Geld (nicht den Admins sagen), dass läuft ganz gut...

Edit: Sicher das man fürs Lesen auch was kriegt?
 
Ich betone nur noch mal das was schon gesagt wurde.Durch deine Post und durch die Länge deines Beitrags bekommst du Credits.Um so länger und interessanter deine Beiträge sind um so mehr Credits bekommst du.Gleichzeitig kannst du auch Karmapkt bekommen.

mfg
Darksun.
 
das liegt einzig daran, dass meine Familie schon immer ein Händchen für Geld hatte... und wenn ich mir den Betrag auf meinem Konto ansehe... da ist das unter meinem Nick wenig...
 
Ich hab Dir mal ne Millionen überwiesen. Bei mir türmt es sich auch schon auf dem Konto :D
 
@Eye of Horus: Siehst du, auf dem Weg kriegt man Credits. *g*
Ansonsten gibts da noch'nen kleineren Trick: Pet solange in Tierheim sperren und alles, was man sich so "ersenft" aufs Konto verfrachten und warten, bis die Summe entsprechend gestiegen ist. (Ich glaube sobald die millionen-Grenze geknackt ist hat man keinerlei Probleme mehr.)
 
Entschuldigt bitte meine Frage,ich bin auch neu hier und ich hatte mir mal den threat hier durchgelesen und wollte wissen wie das jetz mit dem tierheim läuft?geb ich das tierchen da einfach ab und hole es mir nach 2 wochen wieder oder was?thx im vorraus

bin auch arm.. ;( .............aber glücklich :)
 
jackstone schrieb:
Entschuldigt bitte meine Frage,ich bin auch neu hier und ich hatte mir mal den threat hier durchgelesen und wollte wissen wie das jetz mit dem tierheim läuft?geb ich das tierchen da einfach ab und hole es mir nach 2 wochen wieder oder was?thx im vorraus

bin auch arm.. ;( .............aber glücklich :)

Hmm, so in etwa. Du bezahlst halt einen kleinen Batzen Geld für eine vorbestimmte Zeit und gibst das Tier "in Pflege" (alternativ gäbs noch zur adoption freigeben, aber das wollen wir ja nicht.) Tja und in der Zeit während das Tier keinerlei neuen Kosten aufwirft erhöht sich das Geld auf dem Bankkonto durch Zinsen. Aber bei dir ist das ja eigendlich nicht mehr notwendig. *g*
 
nicht mehr ,nein.weil wir hier übernette user in den foren haben ;)
hmm naja hat sich ja auch erledigt,aber dennoch danke

greez
 
Wow, der Threat hat sich für dich ja echt gelohnt.... da bekommt man mal eben ne million Credits
*werd rot vor neid*
Bin jetzt auch neu dabei und mal schauen wie das so weiterläuft.
Aber eine Frage, lohnt es sich jetzt schon (mit ein paar Credits) sich ein Pet zuzulegen???

Danke im voraus.
Bis denn dann
 
MNeMoNic schrieb:
Aber eine Frage, lohnt es sich jetzt schon (mit ein paar Credits) sich ein Pet zuzulegen???

Wenn du dir ein Konto (Bank) zulegen würdest vielleicht. So wie es im Moment aussieht sage ich für dein Pet sehr lange Hungerperioden vorraus.
 
Ah,... endlich ein kleiner Funke Verständnis.
Ich hab mich nämlich auch gefragt, wie man an Credits kommt,
leider hatte ich darüber nicht wirklich was in den FAQs gefunden.
Da ich mir dennoch eine kleine Spinne als Pet angeschafft hab,
wird die Ärmste wohl nun auch hungern müssen. Soviel kann ich
gar nicht schreiben. *seufz*
Gibt es denn sonst noch Möglichkeiten, irgendwie an Credits zu kommen ?
Ich mag nur ungerne das Forum vollposten mit sinnlosen langen Beiträgen,
nur damit meine kleine Spinne nicht verhungert.

Und wenn wir schon dabei sind..
wie kann ich kämpfen ?
*mal dumm frag*
Und kann meine Spinne da nur verlieren oder stirbt sie dann ?

Alles Munchkin,
Lady Lana

P.S.: Über ein wenig Hilfestellung würd ich mich freuen, bin doch erst
ein paar Tage hier und das Forum ist manchmal ziemlich verwirrend.
*seufz*
 
Ein paar der Geldhorter hier könnten dir Credits überweisen. Dazu müsstest du nur ein Bankkonto unter Petz => Bank eröffnen und um Credits bitten, ich als Nicht-Petz-Spieler könnte sicher was rüberschicken.
 
Ich gebe auch immer gerne an bedürftige Petz-Spieler - Du brauchst, wie Skyrock schon schrieb, nur einen Bank-Account.

Bb, Stayka

PS: Wenn Du nen Account hast, schick mir 'ne PN und Du kriegst ein paar Milliönchen :D
 
Zurück
Oben Unten