Creatures of the Night: Werte für GURPS 4th

Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
34.932
Dipsy der hat nichts zu lachen,
denn er muss 's sich selber machen.


Oder:

Existieren auf die aktuelle Version umgestellte Werte für die Wesen aus Creatures of the Night?

mfG
bdd
 
AW: Creatures of the Night: Werte für GURPS 4th

Nichts offizielles, von dem ich wüßte... *grübel*
 
AW: Creatures of the Night: Werte für GURPS 4th

Nein, etwas Offizielles gibt es da definitiv nicht.
Ich weiß auch von nichts Inoffiziellem.
 
AW: Creatures of the Night: Werte für GURPS 4th

Wobei, so sonderlich schwer sollte es eigentlich nicht sein, die Werte selber zu konvertieren. Ich nehme an, das kostenlose GURPS Update kennst du?
ST nach den Richtlinien dort konvertieren, den Rest einfach übernehmen.
PD fällt normalerweise weg, bei besonders hoher PD kann man vielleicht überlegen, ob man dafür die DR ein wenig erhöht oder den Vorteil Enhanced Defenses vergibt.

Aber letztlich kommt es ja nicht so genau auf eine 1:1 Konvertierung der veröffentlichten 3rd Edition Kreatur an, nimm die Beschreibung doch einfach als Anregung und gestalte die Details so aus, wie du die Kreatur als SL gerne hättest.
 
AW: Creatures of the Night: Werte für GURPS 4th

In dem "Creatures of the night Volume 1" (hier ein Preview) sind die aktuellen Werte der 4 Edition.
 
AW: Creatures of the Night: Werte für GURPS 4th

In dem "Creatures of the night Volume 1" (hier ein Preview) sind die aktuellen Werte der 4 Edition.

Nö, dabei handelt es sich um andere Kreaturen als im alten 3rd Edition Creatures of the Night Buch. Hat ja auch deutlich weniger Seiten. Aber zumindest gibt es dort 4th Edition Werte für andere freakige Monster.
 
AW: Creatures of the Night: Werte für GURPS 4th

Ich weiß, dass dort andere Monster sind. Aber vielleicht reicht das als Ideenlieferant, falls sich blut_und_glas doch die Mühe machen will und konvertieren...
 
AW: Creatures of the Night: Werte für GURPS 4th

Inzwischen gibt es scheinbar auch Vol. 2 und 3. Hat da schonmal jemand einen Blick hineingeworfen?
 
Zurück
Oben Unten