Spielfilm Crank 2 High Voltage

Madpoet

Der Variable Posten in der Nahrungskette
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
4.452
[ame=http://www.youtube.com/watch?v=6D23ctdfKbA]YouTube - Crank 2 High Voltage - Kino Trailer englisch[/ame]​

Ich komm grade aus dem Kino !
NUR GEIL !!!

:chaka: Fuck you Chelios! :headbang:

Crank 2 High Voltage setzt nahtlos da an wo Crank aufgehört hat.
Schnelle Schnitte, mehr Splatter, noch krankere Ideen, noch schneller... und auch herrlich Traschig (Stellenweise weit mehr als der erste)!!!
Meine Freundin sagt zwar Crank 1 war besser aber sie hatte ja auch bei den besten Szenen die Augen zu.
 
AW: Crank 2 High Voltage

Ich muss sagen dass die Schlusszene in Crank das einzige war, was mein Hirn mir nicht als gute Action verkauft hat. Das Ende fand ich unlogisch und doof. Nichts desto trotz freu ich mich auf den zweiten :chaka:
 
AW: Crank 2 High Voltage

Ich muss sagen dass die Schlusszene in Crank das einzige war, was mein Hirn mir nicht als gute Action verkauft hat. Das Ende fand ich unlogisch und doof. Nichts desto trotz freu ich mich auf den zweiten :chaka:

Ohhhh dann mach bei der Schlusszene von Crank2 besser die Augen zu .... :chilli:
 
AW: Crank 2 High Voltage

Ja das lustige waren auch die Filmschnipsel, die im Abspann versteckt waren.

Das Einzige was störend war die Gozillakampfszene.......ansonsten war es richtig geil krank.
 
AW: Crank 2 High Voltage

Ein Begleiter zu meinem Kinobesuch hat das gut zusammen gefasst:

"Der Film war ja wohl menschenverachtend. Und das meine ich auch, und gerade dem Zuschauer gegenüber".

Die Deutsche Synchro empfand ich als BESONDERS doof. Und einige Szenen waren schlichtweg widerwärtig...
 
AW: Crank 2 High Voltage

Ja das lustige waren auch die Filmschnipsel, die im Abspann versteckt waren.

Das Einzige was störend war die Gozillakampfszene.......ansonsten war es richtig geil krank.

jo die streikenden äööhhmmm Filmschaffenden ....... :banane:
Wie jetzt ? Zum glück war mein Colabescher bei der Gozilla Szene schon lehr .. da hätte nämlich der Nebenman mehr davon abbekommen als ich ... vor lachen ... aber ok, wird sicher nicht allen gefallen ...

Bin mir sicher bei Crank 3 wird es irgendwie um Temperatur regulierung gehn ,,, entweder darf er nicht Auskühlen oder nicht überhitzen ... aber das is so mein Tip worum es im dritten gehen wird (Oh man was fallen mir für Kranke sachen mit Fiebertermometern ein ....)

Ansonsten wars auf jeden schon mal der Inoffizielle Grand Theft Auto Film... zumindest merkt man was die Typen so gezockt haben ... das mit durch die Scheibe kamm mir zumindest recht bekannt vor

Ein Begleiter zu meinem Kinobesuch hat das gut zusammen gefasst:

"Der Film war ja wohl menschenverachtend. Und das meine ich auch, und gerade dem Zuschauer gegenüber".

Die Deutsche Synchro empfand ich als BESONDERS doof. Und einige Szenen waren schlichtweg widerwärtig...

öööhhmm ... hast du vorher Crank 1 gehsen ? Mit welcher erwarungshaltung bist du da rein gegangen ?
Die Synchro is eh kein Thema... der film is so schnell geschnitten das ich mir die DVD alleine dafür schon hollen werde um mir einige sachen noch mal in Slowmo oder standbild zu geben ... und dann ist das mit der Sprache auch gegessen... aber ja ich hätt ihn mir auch gern im Orginal gegeben
 
AW: Crank 2 High Voltage

öööhhmm ... hast du vorher Crank 1 gehsen ? Mit welcher erwarungshaltung bist du da rein gegangen ?

Es ist ja nun schon ein wenig her, aber Crank 1 war harte Action, durchaus noch im Bereich des möglichen.

Crank 2 war schon von seiner GRUNDIDEE her doof... Und ich kenne den ersten nur Englisch, vielleicht wirkte deshalb Teil 2 besonders schmuddelig und dumm auf mich.
 
AW: Crank 2 High Voltage

Das geilste waren die unbeabsichtigten Unfälle, das GesamtKörperTourette und die letzte Szene mit Bai Ling.
 
AW: Crank 2 High Voltage

Ich hab den Film noch nicht gesehen. Aber bei Crank 1 hab ich mir immer gedacht:

>>Es Gibt einfach filme, bei denen eine Fortsetzung einfach keinen sinn macht. Und Crank Gehört für mich dazu.<<

Naja, ich bin aber gern noch bereit mich vom gegentum überzeugen zu lassen.
 
AW: Crank 2 High Voltage

Crank ist der moderne Actionfilm.

Großartig, schnell, schmutzig, ohne jegliche Zurückhaltung, Scham oder sonst irgendwas.

Was darf Spaß machen? Alles. :D

Find ich gut.
 
AW: Crank 2 High Voltage

Also ich weiss nciht so recht, was ich vom Film halten soll. Er is in jedem fall anders, als der erste. Ich mein, ich bin kein wirkliches Sensibelchen, aber es gab einfach Szenen, die ich nur widerwärtig fand. Dabei war die rektale Anwendung der Schrotflinte noch witzig.. Die Schnittnummer mit den Brustwarzen fand ich aber wirklich ekelhaft, genau wie die Schiesserei in der Limo.
Witzig waren die Sprüche. u.a. die Personenbeschreibung der alten Dame. Da hat's mich fast vom sitz gehaun. und auch, dass diverse personen aus dem ersten Teil auftreten. Wenn auch nicht immer ganz glücklich. Siehen die Psychotherapie ;)
 
AW: Crank 2 High Voltage

Bin begeistert. Einzig die Therapeutin hätte vom Querschläger getroffen werden sollen. Kleines Manko.
 
AW: Crank 2 High Voltage

Wieso war die derzeitige Version war witziger....da schafft man ein Trauma zu überstehen, um endlich leben zu können, nur das dann zu spät ist......mmmmmhm wolllüstige Therapeutinnen.
 
AW: Crank 2 High Voltage

Es war das, was man (ich) erwartet habe. Wäre die Olle abgeknallt worden, Chelios noch durch das Fenster gesprungen und der Typ komplett durchgetickt, hätte ich das irgendwie besser gefunden. Schlecht war die Szene ja deswegen nicht unbedingt.
 
AW: Crank 2 High Voltage

Natürlich hat man Erwartungen in jedem Film die erfüllt werden sollten, Chelios geht beispielsweise nicht am Anfang drauf.......ich persönlich habe erwartet das die lüsterne Olle draufgeht und der Depp dabei durchdreht....hier wurde ich gut überrascht..........Fuck you, Chelios!
 
AW: Crank 2 High Voltage

Ich hab übrigens inzwischen nach Sichtung einiger OV Filmschnipsel davon überzeugen dürfen das der Film in der Tat durch die Synchro so ultra saudoof wirkt.

Andererseits macht hier keiner den Eindruck als stört er sich auch nur im geringsten an sowas, von daher macht nur weiter :)
 
AW: Crank 2 High Voltage

Wieso war die derzeitige Version war witziger....da schafft man ein Trauma zu überstehen, um endlich leben zu können, nur das dann zu spät ist......mmmmmhm wolllüstige Therapeutinnen.

Warum is die Kugel nicht noch mal abgeprallt und hat beide erwicht ?
Ich meine es kam im Kino sofort zu einer kurz diskusion wen die Kugel trift ... hätte beide seiten überrascht.
 
AW: Crank 2 High Voltage

Ja Chev FUCK YOU Chelios bei/auf/unter der notgeilen Psychoschlampe is ne Idee !
 
Zurück
Oben Unten