Cowboys and Aliens

RockyRaccoon

Social Justice Warrior First Class
Teammitglied
Registriert
27. November 2009
Beiträge
7.447
Daniel Craig mit Pipboy, John Favreau, Harrison Ford, Cowboys, Aliens...
der wird entweder richtig scheiße oder richtig gut. :)

[video=youtube;UqbUVMjndx4]http://www.youtube.com/watch?v=UqbUVMjndx4[/video]
 
AW: Cowboys and Aliens

Das Board braucht dringend nen Mod, der sowas zusammenführt.
 
AW: Cowboys and Aliens

Oder Leser, die nachschauen ob das Thema zum Film vielleicht einen falsch geschriebenen Titel aufweist und Admins die das dann ändern.

@ alle:
Nicht aufregen, ich bin auch ein Leser und mir ist übrigens bis vor 30 Sekunden auch entgangen, das der Titel des Themas nicht der Titel des Films ist ;)
 
AW: Cowboys and Aliens

Keine Ahnung was der will.
Ich bin doch nicht Tellurian, der Filmtitel nichtmal vernünftig hätte posten können, wenn jemand anderes sie für ihn geschrieben hätte.
 
AW: Cowboys and Aliens

Ich bezog mich auf das von Vision verlinkte Thema, wo der Titel eben falsch gepostet war.
Und zumindest für die SuFu hast Du ihn genauso richtig oder falsch wie yennico gepostet, da hab ich nämlich "Cowboys & Alien" eingegeben und trotzdem beide Themen gefunden ;)
 
AW: Cowboys and Aliens

Apropo, wo ist Tellurian?
Hab mich schon gewundert wieso das Filmforum so verweist ist,...

Zum Thema, ich bete zu Gott das der mal so richtig scheiße Geil wird!
 
AW: Cowboys and Aliens

Das Board braucht dringend nen Mod, der sowas zusammenführt.

Tja... wenn sie jetzt doch nur ne Aufforderung nach Mods machen würden....

Ank

Apropo, wo ist Tellurian?

Mit dem neuen Forum war er kein Mod mehr und ist seit dieser Zeit mit Blut&Glass und noch ein paar anderen (z.B. Kazuya) "verschwunden". Ein offizielles Statment gibt es nicht, vermutlich weil sie kein "Not your damn buisness" rausgeben wollen :)
 
AW: Cowboys and Aliens

Naja, also ich setz ein wenig trashig-gute Laune über pseudo-kryptisches Gefasel an, aber das is Ansichtssache.
Weg is weg.
 
AW: Cowboys and Aliens

Verdammt und ich dachte hier steht nun Kritik / meinung zum Film nachdem bereits läuft.... ^^
 
AW: Cowboys and Aliens

Du willst Kritik von Leuten, die diesen Film bereits gesehen haben?

Da bitteschön:
Ich MAG den Comic Cowboys&Aliens, ich MAG Western (sogar schlechte), und ich MAG (meist) Harrison Ford, und trotzdem ist diese Verfilmung leider scheiße und doof. Der Westernteil ist scheiße (für einen Western, für einen Großstadtkrimi auch, eigentlich ist er scheiße für einen x-beliebigen Film) und die Aliens sind doof (und zwar WIRKLICH doof - dümmer, als man es sonst so in "Nieten und Kinder und Kinder-Nieten schlagen High-Tech-Alien-Overlords"-Filmen kennt).
Die Darsteller agieren lustlos (wie man es sonst von Boll-Filmen her kennt), die Geschichte hat den Übergang vom Comic-Medium auf die Leinwand nicht gut verkraftet.

Craig fühlt sich offensichtlich in seiner Rolle nicht wohl - und Western (wie auch Bond-Filme) liegen ihm halt überhaupt nicht (die letzte gute Rolle hatte er als sadistisches Offiziers-Arschloch in einem der Sharpe-Filme).

Ford wird in jeder Beziehung unterfordert. Und wen man meint, daß er ENDLICH einmal den BÖSEN Großrancher geben könnte (so wie damals Henry Fonda in Spiel mir das Lied vom Tod den brutalen Gunslinger), dann hat man sich getäuscht. Alles wird sehr schnell, zu schnell, zu einem Friede, Freude, Alien-Kadaver Harmonie-Ringelreihn getrieben. - Da wurde mächtig Potential verschenkt.

Die Aliens sind schon soweit jenseits von Unglaubwürdig, daß ich mir wünschte, sie hätten zumindest die emotionale und physiologische Tiefe wie die Aliens im ersten Critters-Film. - Haben sie nicht. - Es sind "Space-Orks", die sich von Primitivlingen OHNE Taktik einfach zerlegen lassen. - Fuck, yeah? Nö. Eher: Wie doof!

Dieser Film versagt als Western völlig. Er versagt als Alien-Invasions-Film völlig (Mars Attacks! hatte den besseren und glaubwürdigeren Invasionsplan und die besseren Aliens und war ein besserer Western!).

Das zurückhaltend formulierte Fazit: MIST. - Kein Mist, über den man sich sehr ärgert, sondern Mist im Sinne von Boll-Filmen, die einen einfach nur enttäuscht zurücklassen und einen wünschen machen, man könne seine zum Anschauen aufgewandte Zeit zurückbekommen.
 
AW: Cowboys and Aliens

Hey! Lass die Space-Orks in ruhe! Die haben mit dem Film nichts zu tun und verdienen es nicht da runter gezogen zu werden...
 
AW: Cowboys and Aliens

Mit dem neuen Forum war er kein Mod mehr und ist seit dieser Zeit mit Blut&Glass und noch ein paar anderen (z.B. Kazuya) "verschwunden". Ein offizielles Statment gibt es nicht, vermutlich weil sie kein "Not your damn buisness" rausgeben wollen :)

Schade um Tellurian.

Nein.
Aber schade um BuG.
Naja, wenigstens sind wir uns einig, dass niemand Kazuja vermisst... ;)
 
AW: Cowboys and Aliens

Och, ich fands unterhaltsam.

Und was die Ioletsammlung an Fragen angeht - nur weil dieses Thema im Moment grade dauernd auf ein neues Angesprochen wird werden wir uns dazu nicht mehr Äussern. Ich habe dazu vor drei oder vier Tagen in einem anderen Thread alles gesagt was zu sagen war: Abschied auf eigenen Wunsch etc. In Zukunft werde ich weitere OT Beiträge dieser Art allerdings einfach entfernen - ich bin Müde mich dauernd zu wiederholen. Wenn ihr wissen wollt wer warum geht, fragt die Leute selbst anstatt hier diese Passiv-Aggressive Nicht-wirklich fragen Kinderkacke abzuziehen. Was soll das denn??
 
Zurück
Oben Unten