[Cortex - Monat] Systemstörung Tag 1

Caninus

heiliges Caninchen!
Registriert
20. Oktober 2005
Beiträge
11.462
[Cortex-Monat]
Systemstörung #1 - Los gehts ...


Eine [Cortex Hack Projekt] von Tsu





A_Cortexmonat_Introscreen_small.png


More soon ... the madness will continue ...​
Den Artikel im Blog lesen
 
Dieses Video wurde ihnen präsentiert vom neuen

RedBull-Cortex
mit der Extra-Prise LSD​
(versteh ich doch richtig, oder?)​
 
Nachdem schon der erste auf G+ meine geistige Gesundheit angezweiflt hat, fühle Ich mich verpflichtet mich hier mal selbst zu zitieren:

Ich hoffe doch einfach mal, das Du bei dem Beitrag zu einem Rollenspiel Projekt vielleicht auch mal daran gedacht hast das es nur das absolut überzeichnete spielen einer Rolle war :) Keine Angst meine geistige Verfassung ist noch im grünen Bereich und Du musst Dir keine Sorgen machen. Ich hatte einfach nur nen guten Tag und viel Spass darin für das Vid in eine andere Rolle "Tsu!" schlüpfen :D Vielleicht habe Ich mir auch ein wenig erhofft das es dadurch... naja... interessant für manche ist? Ich finde es immer noch nice. Aber Ich fühle mich in meiner Rollenspielkunst geehrt durch diesen post :)
 
Schräges aber geiles Video!

Bin gespannt auf den Hack! Danke für den Einsatz, freu mich schon auf das Ergebnis!
 
Zurück
Oben Unten