Corax und Nachwuchs??

Majorie

True Brujah
Registriert
20. Juli 2004
Beiträge
17
Hallo nochmal,
also ich weiß nicht ob das erste reinkam.Drum tipper ichs nochmal.
Eine Freundin von mir,hatn Character mit einem Corax Liiert.Und nu sollte ich fragen,wie das ist mit Nachwuchs.Also ich hab da absolut keine Ahnung von.Wisst ihr da mehr als ich?Also der Kerl ist glaube ich Brut Gestalt Krähe.Wird Frau dann normal Schwanger oder legt die dann Plötzlich ein Ei?
Wie erwähnt,ich kenne mich damit absolut nicht aus und würd mich freuen über eine Antwort.
 
Öhm... bitte nochmal:

1. Was ist der Charakter des Freundin?
2. Was ist der Kerl? Corax oder ganz normaler Rabe?
 
Wenn sie Mensch ist, bekommtt sie normal ein Kind, denn die Brtgestalt des Kindes richtet sich nach der Mutter.
 
Ah.Ok.Das wollt ich nur wissen.Also gibt es Menschliche Kinder,die dann irgendwann zur Krähe werden,wenn ich das richtig nun verstanden habe.habe das mal so weitergeleitet.Danke euch.
 
Majorie schrieb:
Ah.Ok.Das wollt ich nur wissen.Also gibt es Menschliche Kinder,die dann irgendwann zur Krähe werden,wenn ich das richtig nun verstanden habe.habe das mal so weitergeleitet.Danke euch.
Das stimmt so auch nicht. Nur die wenigsten Kinder werden selbst zu Werraben . die meisten bleiben einfach nur Kinfolk.
 
1. Die Brutgestalt des Kindes richtet sich nach dem Elternteil, das kein Gestaltwandler ist, egal ob Vater oder Mutter. Wenn allerdings die Mutter die GW ist, muss sie evt. die letzten Monate der Schwangerschaft in der Gestalt verbringen, die später auch das Kind haben wird, da sie es sonst tötet.

2. Bei Corax ist der Prozess der GW-werdung nochmal etwas anders: Ein Corax-elternteil, der nicht nur Kinfolk, sondern einen neuen Corax schaffen will, erschafft für permanente Gnosis ein sogenanntes Geisterei, welches irgendwo im Umbra ist und eine Verbindung zu seinem Kind hat. Aufgrund der Kosten haben die meisten Corax zwar einige Kinder, binden aber nur ein oder zwei an Geistereier.
 
@Artificial
Ich habe eine leise Vorahnung, was dessen Verfügbarkeit angeht...

@Majorie
1. dürfte im WerwolfGRW zu finden sein, 2. im Player's Guide to the Changing Breeds
 
Also im GRW steht Nüschts über die Corax drin, was deren Fortpflanzung angeht (geschweige denn, dass sie sonst groß dort erwähnt werden).
 
Im GRW steht aber generell was darüber, welche Gestalt geboren wird, wenn ein Shifter mit Kinfolk Kinder zeugt (Brutgestalt ist die des Kinfolks).
 
Na ja, Corax haben eh Nachwuchsprobleme. Wurde sehr plastisch im Breedbook beschrieben. Bis man auf die Geistereier gekommen ist, hatte man da arge Schwierigkeiten mit dem unterschiedlichen Verhalten von Babys und Küken. Sprich Rabenküken sind aus dem Nest gefallen, weil sie wie Babys rumkrabbeln wollten und Babys sind aus großen Höhen gefallen, weil sie wie Küken Flugversuche machen wollten. Deswegen auch die Geistereier, so schützt man seinen Nachwuchs vor Verhaltensweisen, die nicht zu ihm passen. Und wie schon gesagt, die Eltern bestimmen mit dem Binden des Geistereis welche Nachkommen Corax werden und welche nicht. Oh und es gibt extra Corax die als Wächter für die Eier abgestellt werden, weil die so wertvoll sind. Wer leichtfertig mit seinem Nachwuchs umgeht, hat unter Corax einen ganz schlechten Ruf.
 
Zurück
Oben Unten