Copyright Verstöße

Manny

Relikt
Registriert
22. Januar 2006
Beiträge
5.309
Hallöchen,

Größere Teile von Lasombra und Tzimisce enthielten Texte aus dem Vampire GRW, vermutlich mit OCR Erkennung eingescannt, weil der Text per se schon einige Fehler aufwies (am ulkigsten fand ich immer noch den "Rodel Führer" anstelle des "Rudelführers" :ROFLMAO: ). Bei Giovanni hab ich auch noch so meine Bedenken.

Ich war so dreist und hab die Passagen, die ich ad hoc als Kopien identifizieren konnte, entfernt, bevor White-Wolf/Feder&Schwert mit Männern in Anzügen anklopft. Ich kann leider für keinen Ersatz sorgen, weil ich mich mit besagten Clans nur marginal vertraut fühle; vielleicht will sich jemand von euch dessen annehmen?

Mfg,
Manny
 
AW: Copyright Verstöße

Sehr löblich! Bei den Nossis ist es uns als erstes aufgefallen. Muss mal rausfinden wer das war und ein Wörtchen mit ihm reden. Danke!
 
AW: Copyright Verstöße

Der Fehler liegt nicht unmittelbar bei PuR, also verhau ihn bitte nicht gleich ;-)
Die Texte stammen (größtenteils) aus verschiedenen Live-Regelwerken (mit zustimmung der Autoren); ich sehe aber umgehend nach und formuliere ggf. um. --PuR, 18-11.2005
Ist ihm halt vielleicht nicht ganz so geglückt....
 
Zurück
Oben Unten