Copy/Paste-Fehler?

Genau das soll es schützen. Damit jemand, der per C&P hier etwas rauskopiert und woanders postet, es deutlich steht wo es herkommt.
 
Moment. Warte... ich hab das vorhin falsch gelesen. Hab noch nicht den ersten Kaffee auf.

Es kommt nur der Text? Nicht als zusätzliche Zeile unter dem was du kopieren willst? Normal sollte das zusätzlich kommen.

Wenn du nur den Text bekommst: Welchen Browser und OS nutzt du?
 
OK, Chrome 45 unter Win 8.1 hat dies Problem nicht.

Kannst du das reproduzieren? Wenn ja, steht ein Fehler in der JavaScript Konsole?
 
Drück mal F12 - Dann Console und dann versuch mal was zu kopieren.

Fehler sollten deutlich sichtbar sein.

Wenn sich da nichts ändert... muss ich kreativ werden.
 
Kann ich mir kaum vorstellen, aber magst du den mal für B! freigeben und testen?

Wobei... das Script für den Copy&Paster ist kein externes... das kann er eigentlich nicht Nicht-Laden.
 
Zurück
Oben Unten