Conventus Leonis (26-28 März 2004) in Braunschweig

ich werd auch da sein ^-^
immerhin lasse ich mir Honigkuchenwölfchens Engelrunde doch nicht entgehen ;D
 
@Darkness Bochum, mit einem kleinen Umweg über Knetterheide (Badsalzuflen nahe Bielefeld) ^^
 
Horror schrieb:
Klar!

Dieses Jahr konnte ich leider erst spät kommen (musste arbeiten!), war aber auch da und hab mit 2 Kumpels den Kostümwettbewerb (als Shadowrun-Ork) gewonnen.
War witzig!
Mal schauen, ob ich wieder arbeiten muss, aber diesmal werd ich wegen Urlaub mal schauen.

Da könnte man sich ja treffen!


H
DU WARST DER ORK???? *lach*
 
Tja, man tut was man kann! :D

Falls man einen Blick auf mich werfen möchte, achtet auf nen langhaarigen, bärtigen Typen mit Freitag der 13. T-Shirt (Blutige Hockeymaske mit Messer im Auge) und Baseballcap von Oomph! mit Spermien drauf.


H
 

Anhänge

  • part4pic.JPG
    part4pic.JPG
    1,8 KB · Aufrufe: 36
Tja, un damit liegt ein weiterer Conventus hinter mir und ich haben Honigkuchenwolf und Hasran kennen gelernt!

Fand ich echt gut!!!!!

Schade, das ich für die SLA (gesprochen "Slay" *grins*) Runde am Samstag Abend zu fertig war, aber vieleicht ergibt sich ja mal eine andere Gelegenheit!

Meine NightLife Runde am Samstag Morgen hab ich ja leider verpennt, aber meine Sailor Moon Runde war (glaube ich) ein voller Erfolg!!! :chilli:


H
 
ja die Con war recht lustig (auch wenn ich privater Natur einige Rückschläge erlebt habe die der Con nachträglich einen komischen Beigeschmack gaben, aber das gehört nicht hier her)

@Horror war schön dich mal kenn zu lernen, ich hoffe man sieht sich auch auf weiteren Cons kommt vieleicht mal sogar zum gemeinsamen spielen... wie fandest du eigentlich die T-shirts? *gg*

schade war das ich von den anderen die kommen wollten keinen gesehen habe...
 
jööö
-Engel war wieder klasse (auch wenn Nathanael mir beinah verreckt wäre ^^'')
-nett mit Leuten geplaudert - kA wer vom Board da war, hab ein schlechtes Namensgedächtnis --''
-beim Fußball zwei bis drei Wirbel im Unteren Bereich der Wirbelsäule ausgerenkt, aber immerhin ein mal mit der Mannschaft gewonnen

also insgesamt eine recht erfolgreiche Con *g*
 
Yeah, der Con hat summa summarum ziemlich geherrscht. *g*
Horror kennengelernt, Elfchen kennengelernt, ja, ich habe sogar den HoKuWo gesehen. *g*
Negativ fiel mir vorallem das Blocksystem auf ...

@Horror
Du kannst ja gerne einmal nach Berlin kommen, dann können wir ja spielen. :)

Grüße,
Hasran, der zu spät für die Saiolr Moon Runde da war ... *grml*
 
@Hasran ah, ich erinnere mich. du warst das doch, der uns alle Munchkin-abhängig gemacht hat *gg*
 
Elfchen schrieb:
@Hasran ah, ich erinnere mich. du warst das doch, der uns alle Munchkin-abhängig gemacht hat *gg*

Wenn das das einzige ist, was hängen geblieben ist, sollte ich mich fragen, was schief gelaufen ist. :p

Aber ja, das war wohl ich. *hrhr*

Grüße,
Hasran, "Heeeeyyy! Willst du ein 'A' kaufen?" ... *g*
 
@Hasran naja, viel mehr habe ich ja nicht erfahren. aber ich kann immerhin ein Gesicht zuordnen, das heißt ne Menge bei mir... mal schaun, wie lange das so bleibt ^^'' *Schusselchen ist*
 
@Elfchen

du ich habe getsren gemerkt ich habe 2 deiner 3 Apokalyptica CD's mitgenommen (k.a. warum) ich hoffe nur die dritte hast du noch

ach ja und nochmal danke für das Portrait von mir in jungen Jahren ;)
 
@HKW behalt sie ruhig, wenn du magst (und sie noch nicht selbst hast ;) ) Die "Cult - Special Edition" habe ich noch.

und nichts zu danken ^^ hauptsache, es gefällt dir, und staubt nicht in irgendeiner Ecke, sondern an einer wand zu :D
 
Das Bild hat mir HKW auch gezeigt.... Cool!

Die T-Shirts waren schwarz... ist ja sowieso schon mal cool! :X :D

Und das Angebot mit Berlin werde ich,wenn es mir meine knappe Zeit gestattet auch gerne mal wahrnehmen.

Immerhin finde ich Typen mit Schottenröcken und Rastalocken schon mal ziemlich cool.... da nimmt man auch mal das Junkiedasein hin.....na, macht man ja auch bei Vampiren! ;)


H
 
Zurück
Oben Unten