System Convention-Karte

Die Karte auf der bisher nur Benutzer eingetragen werden konnten, kann jetzt viel mehr gemacht werden.

Diese Karte wird (hoffentlich bald) eine gut ausgefüllte Convention-Karte sein.

Wer dort eine Convention einträgt, (Als Event) trägt diese auch automatisch in den Con-Kalender ein. Auf Wunsch kann auch direkt ein passendes Thema im Con-Forum erstellt werden.

Ebenfalls wird es möglich sein, Teilnehmerlisten anzubieten um zu sehen wer kommt.

Wir haben bewusst die Teminologie nicht auf Convention beschränkt, so das auch Spielenachmittage oder Stammtische dort eingetragen werden können.

Abgelaufene Termine werden automatisch aus der Karte gelöscht.

Zusätzlich kann man noch Locations einztragen. Hier sind div. Sachen denkbar, wie z.B. gute Rollenspielläden.

Zu jedem Ereignis kann man auch direkt Google Maps als Routenplaner aufrufen, hierfür ist es aber Notwendig das man sich selber in die Karte eingetragen hat.

Als wichtige Änderung haben jetzt auch Gäste Zugriff auf die Karte. Sie sehen aber nur Conventions und Locations, und keine User-Daten!

Hilfe zum eintragen in die Karte bau ich im Moment hier auf.

Bereits existierenden Kalendereinträgen kann leider im Moment noch keine Karteneinträge zuordnen, aber die Arbeit sollte nicht so aufwendig sein ein Event noch mal einzutragen. Ihr könnt Uns dann (Skar oder mir) eine PN schicken wenn ein Event doppelt vorhanden ist.

Viel Spass mit dem neuen Feature!
 
AW: Convention-Karte

OT: wieso kann ich hier eigtl. keine eigenen Beiträge bearbeiten??

Back2Topic:
nachdem ich so frech war und gleich meinen Lieblingsshop eingetragen habe
:D

ist mir aufgefallen, dass die User doch für Gäste sichtbar sind?!
Habe ich da oben was falsch verstanden??
oder gibt es da noch einmal Unterschiede, was ich als Userin/ User bzw. Gast sehe??

Als wichtige Änderung haben jetzt auch Gäste Zugriff auf die Karte. Sie sehen aber nur Conventions und Locations, und keine User-Daten!
 
AW: Convention-Karte

Als User siehst du mehr, ausgeloggt sollten eigentlich die Positionen der User nicht zu sehen sein.
Ich werde das mal Kontrollieren.
 
Zurück
Oben Unten