ConTor 2008 - 27./28. September

zoombot

Pooka aus Berufung
Registriert
30. April 2004
Beiträge
708
Heja allerseits,

erstaunlicherweise gibt es noch keine Werbung für das große Gruppenkuscheln namens "ConTor" am 27./28. September.

Wie gewohnt durchgängig von 9.57 Uhr bis 18.23 Uhr findet der ConTor bereits zum fünften Mal statt und wird seine Besucher mit den üblichen Programmhighlights erfreuen: 3. Deutsche Meisterschaft im Project Pornstar, vor Kalauer und Plattitüden platzende Abschlußveranstaltung, ein wunderschöner Sonderpreis, haufenweise obskure Rollenspielrunden und Brett- und Kartenspiele aus längst vergessenen Tiefen des Schrankes....und wenn uns in den nächsten drei Wochen noch mehr Blödsinn einfällt, dann gibts den auch noch zu bestaunen.

Alles weitere erfahrt ihr wie gewohnt hier: ConTor

Kommt vorbei und habt Spaß.

Stefan
 
AW: ConTor 2008 - 27./28. September

....und wenn uns in den nächsten drei Wochen noch mehr Blödsinn einfällt, dann gibts den auch noch zu bestaunen.

Tatsächlich ist noch mehr Blödsinn bei uns vorhanden, denn es hat sich ein Stapel Pegasussupporter mit einem Stapel bekloppter Spiele angekündigt, die vermutlich auch wieder alles geben werden, um irgendwelche obskuren Dinge zu tun, für die am Ende jemand anderes den wunderschönen ConTor-Sonderpreis einsacken kann.....
 
Zurück
Oben Unten