ConTor 2004 - 16./17.10.

zoombot

Pooka aus Berufung
Registriert
30. April 2004
Beiträge
708
moin ihr,

wieder mal ein neuer Con in deutschen landen - diesmal in einem kleinen städtchen namens uetersen (25 km nordwestlich von hamburg). schaut doch mal rein unter www.con-tor.de und merkt euch den termin vor.

gruß

zoombot
 
nur noch etwa einen monat ist es hin, bis zu contor 2004 und da muß ich diesen thread doch mal wieder nach oben schieben... inzwischen ist die erste lesung auf dem con bestätigt und auch die ersten zehn vorangemeldeten runden sind online... also schaut euch mal um....
 
Meinst du es gibt viele die mit nem Panzer anreisen (Siehe oben :eeek: ), und diesen Namen tragen?!?! - Wenn ich nur wüsste, wo ich meine Panzerfaust gelassen habe??(

P.s.: Wollt ne Vampirerunde leiten:vamp: . Also stellt schon mal nen Tisch für ca. 12 Std. und zehn Personen bereit. ;)
 
Zurück
Oben Unten